Eine Dynamic Link Library oder DLL , ist eine gemeinsame Bibliothek für die Microsoft Windows-Betriebssystem. Gemeinsam benutzte Bibliotheken sind Dateien, die Funktionen, die von verschiedenen Programmen während der Laufzeit verwendet werden können, enthalten . Dies bedeutet, dass ein Programm die Funktionen in einer DLL zu verwenden, wenn es ohne die DLL in der ausführbaren Datei enthalten ausgeführt wird. Dies ermöglicht es Programmen , eine breite Palette von Funktionen zugreifen, während in den restlichen klein . Viele Windows- DLL -Dateien bieten Zugriff auf die wichtigsten Funktionen des Betriebssystems , wie On- Screen-Grafiken zeichnen . Sie können eine DLL-Datei in Ihre C + +-Projekt importieren, indem Sie eine spezielle Funktion . Things You
Microsoft Visual Studio 2010
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Klicken Sie auf den Link mit der Bezeichnung " New Project ", die auf der oberen linken Seite befindet der " Startseite ". Alternativ können Sie über " File /New Project" von der Haupt-Symbolleiste klicken . Es öffnet sich das "New Project " Schöpfung Dialog . In der linken Spalte , wählen Sie " Andere Sprachen " und dann " C + +. " In der rechten Seite der Seite , wählen Sie " Win32 Console Application . " Geben Sie einen Namen für dieses Projekt , und drücken Sie die "Enter" -Taste, um ein neues Projekt erstellen . Ein Quellcode-Datei erscheint im Text -Editor-Fenster , mit einer Funktion namens " _tmain . "
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Schreiben Sie die folgende Anweisung am Anfang der Quellcodedatei , oberhalb des " _tmain "-Funktion . Diese Anweisung importiert die " WinDef " Header-Datei , die die notwendigen Funktionen , um eine DLL -Datei zu laden enthält .
# Include " windef.h "
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Schreiben Sie die Aussage unten innerhalb der geschweiften Klammern unterhalb der " _tmain "-Funktion . Dies schafft eine neue Variable namens " hDLL " , die ein Handle auf die DLL darstellt. Sie können dieses Handle , um Ressourcen aus der DLL zu laden
HINSTANCE hDLL ; .
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Schreiben Sie die folgende Anweisung unterhalb der " hDLL " Erklärung , eine DLL -Datei zu laden , und ersetzen Sie den Text " NameOfDLL " mit dem eigentlichen DLL die Sie importieren möchten
hDLL = LoadLibrary ( " NameOfDLL "); .
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Überprüfen Sie, ob die Bibliothek richtig , bevor Sie verwenden geladen jede seiner Ressourcen. Sie können mit einem einfachen " if"-Anweisung , wie folgt aus:
if (! HDLL = NULL ) {}
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Platz jeder Code, der die Ressourcen nutzt aus der DLL -Datei in die geschweiften Klammern des "if" -Anweisung. Dadurch können Sie sicher verweisen Ressourcen aus einer DLL-Datei. Wenn die DLL nicht aus irgendeinem Grund laden, wird diese Aussagen nie laufen, weil " hDLL " ist gleich " NULL ".