Bildschirmschoner sind Computerprogramme entwickelt, um ausgeführt werden, wenn ein Computer unbeaufsichtigt ist , um Bilder auf dem Monitor nicht zu fest auf dem Monitor angezeigt geätzt verhindern. Der Inhalt dieser Programme anzuzeigen variiert über die gesamte Bandbreite der möglichen Bilder und bewegte Bilder enthält . Erstellen Sie einen Bildschirmschoner in der C + + Programmiersprache beinhaltet Gestaltung des Programms grafische Elemente und wie sie interagieren. Machen , ein solches Programm lehrt Grafiken Programmierkenntnisse Sie auf andere Projekte anwenden können , wie Computer Aided Design-Anwendungen . Anleitung
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Installieren und Ausführen mindestens zwei verschiedene Open-Source- Bildschirmschoner geschrieben in C + +. Beispiele für solche Programme sind Flurry32 , Matrix Regen und kannasaver ( siehe Ressourcen).
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Liste auf Papier die Änderungen, die Sie gerne zu jedem Programm, das Sie versuchen zu machen würde . Zum Beispiel: " Die zufälligen Formen sollte vertikal und horizontal fließen , nicht nur horizontal . "
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Laden Sie die Dokumentation und den Quellcode für jeden Bildschirmschoner Sie eine Änderungsliste für gemacht habe. Lesen Sie die Dokumentation , die , wie man den Bildschirmschoner aus dem Quellcode kompilieren betrifft .
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Installieren Sie eine C + + -Development-Kit , wie die aus dem GNU -Compiler-Sammlung Open Watcom oder Visual C + + Express (siehe Ressourcen).
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Kompilieren der Bildschirmschoner den Quellcode , das Lesen der Dokumentation aus dem Development-Kit und den Bildschirmschoner für detaillierte Anweisungen zur Kompilierung. Führen Sie die resultierende ausführbare Datei , um das Programm kompiliert korrekt zu gewährleisten.
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drucken , in einem Textverarbeitungsprogramm oder Texteditor wie Notepad , jede Quelldatei des Bildschirmschoners .
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Löschen einer der Bildschirmschoner die Quelldateien , dann erstellen Sie es , indem Sie es in Ihrem Textverarbeitungsprogramm . Lesen der Quelldatei Ausdruck , die im vorherigen Schritt gemacht , um festzustellen, was zu tippen. Dieser Schritt erfordert eine sorgfältige Lektüre des Quellcodes , die Lehre, wie der Bildschirmschoner funktioniert beginnt .
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Recompile und führen Sie den Bildschirmschoner , um die Richtigkeit Ihrer Eingabe überprüfen , löschen Sie anschließend die Quelldatei wieder . Geben Sie das Quelldatei , aber dieses Mal , tun dies aus dem Gedächtnis so weit wie du kannst. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis Sie die Quelldatei geben Sie nur aus dem Gedächtnis, und geben Sie dann den Bildschirmschoner die restlichen Quelldateien in der gleichen Weise. Dieser Prozess bildet Sie in vollem Umfang in den Bildschirmschoner der Algorithmen und Datenstrukturen , die sich in der Fähigkeit, die ursprünglichen Bildschirmschoner ändern.
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schreiben den Quellcode manifestiert jede der Änderungen, die Sie in Schritt 2 geschrieben . Kompilieren und Debuggen der modifizierten Bildschirmschoner , die sich auf Ihre Entwicklungs-Kit in der Dokumentation auf der Debugger -Programm , Sie zu führen . Das Ergebnis dieser Schritt wird ein Bildschirmschoner auf Ihre Design-Ideen sein .