Die Entwicklung von Leveleditoren revolutioniert die Videospiel-Industrie . Nicht mehr müssen Autoren haben für Stunden das Schreiben von Code ohne jede Möglichkeit, ihre Arbeit in der Vorschau zu sitzen. Jetzt haben sich die Dinge in klare und leicht zu verstehen sind Programme, die tatsächlich sehr mächtig und flexibel organisiert. Eine übersichtliche Darstellung dieser Flexibilität kommt von GTK Radiants Fähigkeit zu importieren und zu nutzen FX -Dateien in Ihre Ebenen , um ihnen das gewisse Etwas an Professionalität. Dieses Tutorial wird beschrieben, wie Sie dies in nur wenigen einfachen Schritten. Things You
GTK Radiant
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Öffnen Sie GTK Radiant .
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Öffnen Sie Ihre Karte .
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Mitten im " 2D-Ansicht " und wählen Sie " FX_runner " . Ein Unternehmen erscheint. Nun müssen wir die Wirkung, die wir wollen in unserer Karte importieren wählen .
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Öffnen Sie die " assets0.pk3 " und Blick auf die " Effekte "-Verzeichnis. Alle unterstützten Effekte werden durch map name /Typ für Ihre Bewertung aufgeführt.
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Finden Sie die gewünschte und erinnere mich an den Dateinamen.
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Jetzt , in der Nähe out of the box und wählen Sie die FX_runner .
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Hit der "N "-Taste , um das Fenster Einheiten .
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Enter " Fxfile " in der " Key " Säule und für einen Wert geben Sie den Dateinamen der Auswirkungen Datei die Sie verwenden möchten . Stellen Sie sicher, dass Sie die vollständige Adresse der Datei verwenden aber sonst Radiant nicht erkennen. Schreiben Sie zum Beispiel , " Effekte /env /mini_flamejet.efx " anstelle von " mini_flamejet.efx " .