Die Flex Pro Anwendung können Sie Ihre Adobe- Flex-Anwendungen für iPhone Nutzung zu kompilieren. Flex Apps nutzen eine XML- Datei, die die Compiler-Optionen konfiguriert , bevor Sie den Code für den Einsatz auf dem iPhone zu kompilieren. Sie ändern die XML-Datei die Eigenschaften auf die Adobe-Anwendung Schema für das iPhone zeigen und übersetzen Sie die App mit dem Windows- Kommandozeilen-Utility . Anleitung
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Öffnen Sie das Adobe Flex Pro Editor und öffnen Sie das Projekt , in dem Sie den Code bearbeiten. Doppelklicken Sie auf die XML -Datei Compiler Eigenschaften
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Fügen Sie den folgenden Code, um die XML-Datei , um den Adobe Schema angeben : .
< Anwendung xmlns = "http://ns.adobe.com/air/application/2.0 " >
Speichern Sie die Datei und schließen Sie sie im Editor.
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Klicken Sie in Windows auf" Start " ; -Taste und geben Sie " cmd" in das Suchfeld. Drücken Sie "Enter " öffnen Sie die Eingabeaufforderung.
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Kompilieren Sie den Code für das iPhone. Geben Sie den folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung ein:
mxmlc -load- config " c : \\ Program Files (x86) \\ Adobe \\ Adobe Flash Builder Burrito \\ SDKs \\ file.xml " - library-path + = libs -sp -o example_mobile.swf src /example_mobile.mxml
ersetzen Sie die " SWF "-Datei mit den wichtigsten Animation Datei und ersetzen Sie die " MXML " Datei mit Ihrem Flex Quellcode-Datei .
< br > 5
erstellen Sie das Paket -Datei für das iPhone. Ein Paket -Datei muss erstellt für die Nutzer die App auf ihrem Handy zu installieren. Alle iPhone Apps erfordern eine Paketdatei. Geben Sie den folgenden Code in die Eingabeaufforderung ein, um das Paket zu erstellen :
PFI- package-target ipa -test- Provisioning - Profil C: \\ package.mobileprovision - storetype pkcs12 - Keystore C: \\ cert.p12 - storepass 1234 Example_Mobile.ipa example_mobile - app.xml example_mobile.swf Default.png icons
ersetzen Sie die SWF-Datei mit Ihren eigenen Flex Animation und ersetzen Sie die Standard- PNG -Symbol mit dem Symbol , die Sie mit Ihrer Anwendung .