Open Source OpenGL können Programmierer nutzen die Bibliotheken zu 3D-Grafiken zu erstellen. Sie müssen die OpenGL-Bibliotheken in Visual C importieren, um die Bibliotheken " Funktionen und Eigenschaften verwenden, um Spiele oder andere 3D- Windows-Anwendungen zu erstellen. Importieren Sie die Bibliotheken zur Verfügung stellt alle Ihre Visual C class-Dateien , so können Sie Ihre Software ohne Fehler kompilieren. Anleitung
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Klicken Sie in Windows auf "Start" und wählen Sie " Alle Programme". Klicken Sie auf " Microsoft. NET Framework ", klicken Sie dann auf " Visual Studio. " Öffnen Sie Visual C Projekt .
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Klicken Sie auf den Namen des Projekts in " Explorer ". Klicken Sie auf das Visual Studio " Projekt"-Menü auswählen, dann klicken Sie auf die Option "Eigenschaften" . Eine Konfiguration wird geöffnet.
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Klicken Sie auf die " Linker "-Option. In der "Input" Textfeld " opengl32.lib glu32.lib . " Das sind die zwei erforderlichen Bibliothek Dateien, die Sie benötigen, um zu verknüpfen, um Programm im OpenGL-System . Klicken Sie auf " OK ", um die Änderungen zu speichern.
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Doppelklicken Sie auf die Quellcode-Datei , die die OpenGL -Funktionen aufruft . Fügen Sie den folgenden Code am Anfang der Datei , um die Bibliotheken verweisen:
# include # include
< p > # include
5 Klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern" , um die Änderungen zu speichern. Klicken Sie auf " Ausführen", um die neuen Bibliotheken und Code zu testen.