C + + ist eine objektorientierte Programmiersprache, die Entwickler nutzen, um zu bauen und Verwalten virtueller Objekte aus ebenso virtuellen Blaupausen genannt Klassen gemacht bedeutet . Entwickler wenden diese Konstrukte zu vielen Arten von Programmen , darunter Spiele schreiben. Erstellen Sie ein Spiel von Grund auf in C + + umfasst mehrere Schritte , einschließlich Ausführungsplanung des Spiels , Charaktere und Einstellung . Vorteile der Herstellung eines C + + -Spiel sind eine erhöhte Verständnis der objektorientierten Programmierung . Dies kann verringern die benötigte Zeit, um anderen objektorientierten Sprachen wie C # und Java zu lernen. Anleitung
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spielen mehrere Open-Source- C + + Spiele, wie PokerTH , Secret Maryo Chronicles und Bombermaaan . Für das Spiel Ihnen am besten gefällt , laden Sie das Spiel der Quellcode. Sie finden einen Link zum Herunterladen diesen Code auf der gleichen Website-Hosting das Spiel ausführbare finden.
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Installieren Sie eine kostenlose C + +-Compiler , wie Open Watcom oder diejenige, die das GNU Organisation bietet .
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Kompilieren Sie das Spiel aus dem Quellcode mit den Anweisungen des Compilers .
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öffnen Sie eine der Spiel- Quelldateien in einem Textverarbeitungsprogramm und löschen einer der Datei -Funktionen. Kompilieren und das Spiel spielen.
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Machen Sie sich Notizen über alle Änderungen in das Spiel zu spielen , dann schreiben Sie Kommentare im Quellcode reflektieren Ihre Vermutungen darüber, wie die Code- Deletionen verursacht diese Änderungen. Zum Beispiel, wenn Sie eine Funktion namens " TallyScore " und die Punkte in dem Spiel nicht zu ändern zu löschen, können Sie schreiben " Die ' TallyScore ' Funktion Summen die Partitur des Spiels. "
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Repeat die letzten zwei Schritte für jede Funktion in das Spiel der Quellcode. Wenn Sie nicht sicher sind, wie eine Funktion Gameplay beeinflusst sind , löschen Sie nur einen Teil einer Funktion Aussagen .
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merken Brocken des Quellcodes Sie noch nicht verstehen , wie Funktionen oder auch komplette Quelldateien. Auswendiglernen fördert das Verständnis , so Dr. Bill Klemm, Professor für Neurowissenschaften an der Texas A & M University. Verwenden Sie Flash-Karten oder jede andere Technik, die Sie gefunden Auswendiglernen effektiven Lernen in anderen Fächern haben .
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schreiben zusätzliche Quellcode Kommentare , was Sie gelernt aus Auswendiglernen basiert.
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Wiederholen Sie die beiden vorherigen Schritte, bis jede Zeile im Quellcode hat einen Kommentar . Sie können auch gewinnen neues Verständnis durch Wiederholen der Schritte, welche beim Löschen Funktionen .
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Schreiben Sie eine Liste der Änderungen, die Sie gerne mit dem Spiel machen würde .
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schreiben Sie den Quellcode, der das einfachste Element erzeugt in der Liste, die Sie im vorherigen Schritt gemacht und dann das Spiel neu kompilieren .
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Debuggen das Spiel mit Ihrem Compiler Debugger wenn das Spiel hat keine Fehler. Ihr Compiler -Dokumentation hat Anweisungen für die Verwendung des Debugger.
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schreiben und übersetzen Sie die Quelle für jeden restlichen Artikel in Schritt 10 der Liste der Änderungen an Ihrem C + + Spiel.
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