Ein Spiel-Engine ist ein großes Stück von Computer-Software, Spiele-Entwickler hilft bei der Erstellung von Spielen. Es erfüllt die Aufgaben , die für alle Spiele, so dass Entwickler können auf Inhalte anstatt auf Low-Level- Programmierung Aufgaben zu konzentrieren. Eine wirklich robuste Motor kann sehr komplex sein , aber ein Programmierer suchen, um nur bestimmte Arten von Spielen zu erstellen kann man relativ leicht umzusetzen. Things You
Compiler für die Sprache Ihrer Wahl
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Bestimmen Sie die Art der Spiele, die Sie wollen Ihren Motor unterstützt wird . Wenn Ihr Spiel-Engine wird verwendet, um Spiele aller Art zu bauen , wird es brauchen, um auf diese Weise entworfen werden. Allerdings, wenn Sie nur einen kleinen Teil der Spiele erstellen möchten, können Sie Ihr Design zu vereinfachen , um die Menge an Zeit und Arbeit nötig zu begrenzen.
2
Erstellen Sie die Basiskomponenten . Dazu gehören ein Speicher-Manager , die verwendet werden, um das Programm der Speichernutzung verfolgen wird; ein Logger , die , was das Programm mit der Feststellung, seine Aufgaben in Textdateien tut verfolgt , und den Kernel , die das Hauptspiel Schleife enthält und bestimmt die nächste Aufgabe darin, durchzuführen.
3
Entwurf des Motors Architektur. Die Hauptkomponenten sind jedem Motor sind die Eingabe -Handler , das Spiel Zustand Updater , und die Rendering-Engine . Sie sollten früh entscheiden , wie komplex Sie wollen jedes Stück zu sein .
4
Erstellen Sie die Eingangs- Handler . Dies ist das Stück Software, Tastatur, Maus und Joystick Eingabe liest und übersetzt sie in Befehle, die Ihr Spiel-Engine versteht.
5
Das Spiel entwickeln Staat Updater . Diese Komponente interpretiert die Benutzereingaben und aktualisiert den Zustand des Spiels auf diesem und dem vorherigen Spiel Staates. Dies kann ein sehr komplexes Stück sein , da sie alle die Spielregeln , Spiel-Physik und Netzwerk-Kommunikation übernimmt .
6
Erstellen Sie Ihre Rendering-Engine . Das Komponenten-Updates der Nutzer Bildschirme und einige Entwickler wollen, dass dies das größte Stück von ihr Motor , vor allem , wenn sie realistische 3D-Spiele erstellen möchten. Allerdings werden die Entwickler der einfacheren Spiele wollen weniger Zeit auf diesem Abschnitt zu verbringen.
7
Entwickeln Möglichkeiten zum Testen und Debuggen jede Komponente . Sie wollen jedes Stück einzeln zu testen, und wie sie interagieren. Einfacher Test Programme genügen oft , und möchten Sie vielleicht ein einfaches Spiel, das jeden Teil verwendet, um sicherzustellen, dass sie sich verhalten wie beabsichtigt zu erstellen.