C ist eine weit verbreitete Programmiersprache, die besondere Gunst findet in der Gaming-Industrie . Die C + + -Variante, die besser unterstützt sogenannte " Objekte " oder unabhängige Funktionen , ist besonders gut begünstigt in der heutigen Computer-Industrie. Mit C können Programmierer entwickeln sehr starke Spiele, so geht es auf eigene Faust kann schwierig sein , wenn Sie grafisch intensive Anwendungen machen wollen. Du wirst über grundlegende Programmierkenntnisse benötigen, um selbst einfache Spiele zu entwerfen. Things You
C Compiler
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Sammeln von Ressourcen
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Erwerben Sie eine hochwertige C-Compiler . Microsoft begann mit Visual C + + kostenlos vor einiger Zeit , zusammen mit einer vollständigen Schar von unterstützenden Werkzeugen . Dies ist eine erstaunliche Ressourcen für Programmierer in der Dritten Welt , und es kann für Sie im Westen so gut funktionieren. Es ist möglich, einfach downloaden Visual C + + von Microsoft oder anderen Organisationen - alles kostenlos. Wenn Sie eine andere Version von C verwenden wollen, es gibt viel mehr zur Verfügung, wie der GNU C -Compiler.
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Holen Sie sich einige gute Spielideen . First off, betrachten : Was ist ein Spiel? Was macht diese Dinge, die wir " Spiele" nennen interessant ? Es kann nicht viel auf eigene Faust tun können , wenn Sie nicht über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung Grafiken sein , so versuchen Sie, über Spielideen für Spiele ohne große Grafiken zu denken. Natürlich, wenn Sie ein wirklich großartiges Spiel zu entwickeln , könnten Sie in der Lage, jemanden, der mit Grafiken später helfen .
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Planen Sie Ihr Spiel. Es gibt keine festgelegte Definition dessen, was ein "Spiel " ist , so kann man viele verschiedene Dinge zu planen. Bei der Planung , darüber nachzudenken, prototypische Beispiele für Spiele wie Würfelpoker oder Schach . Im ersten Fall wird ein Zufallszahlengenerator wollen , so müssten Sie nachschlagen , wie man das mit Ihrem speziellen Compiler und Betriebssystem zu implementieren. Im zweiten Fall , müssen tatsächliche künstliche Intelligenz, um Computer -Strategie zu entscheiden.
Schreiben ein Programm
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Entwickeln Sie die wichtigste Funktion für Ihr Programm und stellen Sie sicher , dass Sie können auf Ihrem Rechner ohne Probleme kompilieren. Die Funktion muss nicht noch nichts zu tun , aber man kann weiter denken zu prüfen, welche globale Variable wäre es sinnvoll zu erklären , wenn überhaupt. Die zentrale Frage ist , um sicherzustellen, dass Sie Ihre Compiler laufen und bestimmen, wo die Dateien, die es erzeugt, befinden.
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schreiben Eingangsmodul . Es wird nicht um ein Spiel, es sei denn, der Benutzer kann Informationen in irgendeiner Weise sein . So müssen Sie einen Code , um Benutzereingaben akzeptieren schreiben, wie bei vielen Software-Anwendungen. Akzeptieren Texteingabe sollte nicht allzu schwierig sein , aber Sie werden wahrscheinlich auch wollen in der Lage sein , Informationen über Cursor-Position und Mausklicks zu akzeptieren. Vielleicht möchten Sie nachschlagen Möglichkeiten der Verwendung von C-Funktionen , die Schnittstellen mit Windows-Funktionen den Umgang mit der Maus, obwohl es möglich, Eingaben des Benutzers in anderer Weise zu bekommen ist .
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ein Ausgangsmodul schreiben . Das Programm hat zu Benutzereingaben in einer sinnvollen Art und Weise zu reagieren. Allerdings müssen es nicht unbedingt so viele Entscheidungen offen sein für den Benutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt für ein gutes Spiel zu entwickeln . Auch wenn Sie einfach den Benutzer durch Multiple-Choice- Menüs gehen, können Sie immer noch einen " wählen Sie Ihr eigenes Abenteuer "-Spiel. Aber man kann in schicker Entwicklung interaktiver Fiktion. Sie können die Entwicklung der Standard-Text - Adventure, in dem der Benutzer Eingaben ganze Wörter oder Phrasen oder sogar Sätze aus einem begrenzten Universum von Sätzen kann Ihr Programm zu verstehen. Dies kann kompliziert zu werden, aber der Ausgang muss nicht sein und kann entweder einfachen Text oder Text mit einfachen Grafiken oder andere audiovisuelle Inhalte zu verhindern.
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Debug. Bis jetzt haben Sie genug Code geschrieben zu Problemen führen. Denken Sie darüber nach , was schief läuft und was könnte schief gehen unter verschiedenen Umständen .
Generell werden Sie in der Lage sein zu sehen, was funktioniert und was nicht mit Ihrem Spiel-Projekt . Schreiben Sie eine neue Programm , jetzt, dass Sie mehr Erfahrung haben. Mache die Dinge größer und glatter, etc. Sie möchten vielleicht sogar Ihre Idee für ein Spiel ansehen , jetzt, dass Sie eine bessere Vorstellung davon , was Sie umsetzen müssen.