C + + ist eine Programmiersprache, die Nachfolge von C , die von Bjarne Stroustrup zwischen 1983 und 1985 entwickelt wurde. Weil diese Sprache System nicht plattform-unabhängig , C + + bleibt eine der am meisten verwendeten Programmier-Tools für die Nutzer aller Betriebssysteme. Diese Programmiersprache sorgt für eine schnelle und einfache Methode , um schnell Programme erstellen. Als solcher , können Sie Ihre eigenen Geometrie Rechner mit dem C + +-Sprache zu erstellen. Vergewissern Sie sich, ein Programm , z. B. Microsoft Visual Basic oder DEVC + +, das Ihnen erlaubt, diese besondere Codierung Sprache zu schreiben. Was Sie brauchen
C + +-Compiler
anzeigen Weitere Anweisungen
1
Laden ein C + + -Compiler, um Ihnen helfen, Ihre Geometrie Rechner . Microsoft Visual Basic , Code :: Blocks , DEVC + + und Cygnus Solutions cygwin Compiler sind für die Nutzer kostenlos herunterzuladen und zu verwenden . DEVC + + ist eigentlich eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) , sondern verfügt über die MingW die Portierung von GCC Compiler . Die Wahl der richtigen Compiler ist streng an Ihnen , wie sie in der gleichen grundlegenden Weise alle führen .
2
Öffnen Sie Ihren Compiler -Programm und starten Sie eine neue Anwendung Dokument . Wählen Sie die geeignete Art von Projekt dafür , was in der Regel als eine Konsole -Anwendung zu erstellen markiert ist. Warten Sie, bis Ihr Compiler , um die notwendigen Werkzeuge für dieses Projekt zu laden.
3
Fügen Sie den ersten Teil des Codes , um Ihren Compilers Editor -Bildschirm. Sie müssen eine Aufnahme für die iostream , einen Eingang und Ausgang Medienbibliothek und die cmath Bibliotheken. Darüber hinaus müssen Sie eine einleitende Nachricht an Ihre Benutzer gehören . Verwenden Sie einen Code wie dies für das Setup :
# include # include
using namespace std;
int Titel () { Bindestrich ( ); cout << "Introducing : \\ n"; cout << " Matts Geometry Calculator \\ n"; cout << " im August 2011 erbaute \\ n"; Bindestrich ( );}
< br > 4
Bieten Sie Ihren Benutzern eine Liste von Optionen, die nach Einführung des Programms . Diese Geometrie Rechner bietet dem Anwender zwei Optionen zur Lösung Objekt . Dies ist eine typische Code, den Sie für den nächsten Abschnitt des Compilers Bearbeitungsfenster verwenden kann :
int Optionen () { cout << " \\ n"; cout << " 1 - Circles \\ n" ; ; cout << " 2 - rechtwinklige Dreiecke \\ n"; cout << " 3 - Beenden \\ n"; cout << " \\ n"; Bindestrich ( );}
5
In jeder der Zahlen und ihre jeweiligen Formeln . Die Codes für die Berechnung der Flächen der Kreise und Dreiecke in etwa so aussehen :
int Kreis () { float r ; cout << " Was ist Ihr Radius : "; cin >> r ; cin.ignore (); cout << " Der Durchmesser beträgt : " << r * 2 << " \\ n"; cout << " Der Umfang ist : " << 3,14159 * 2 * r << " \\ n"; cout << " Die Gegend ist : " << 3,14159 * (r * r ) << " \\ n"; }
int Dreieck () {float s1 ; schweben s2 ; cout << " Geben Sie die Länge der Seite 1 :"; cin >> s1 ; cin.ignore (); cout << "Geben Sie die Länge von Seite 2 : "; cin >> s2 ; cin.ignore (); cout <<" die Länge der dritten Seite ist : "; cout << sqrt ( (s1 * s1) + (s2 * s2) ) << " \\ n"; }
6
Insert Code, der zu den ersten Maßnahmen der Optionen Teil des Programms reagiert . Mit anderen Worten, wenn die Benutzer die Auswahl verschiedener Optionen , löst dies den verschiedenen Formeln . Wenn ein Benutzer " 2 ", die "Right Triangles "-Option erscheint. Legen Sie eine anpassbare Code ähnlich wie diese unter dem Main- integer:
int main () {title (); Optionen (); int Wahl; cout << " Welche Aufgabe möchten Sie berechnen ? " cin >> Wahl; cin.ignore (); while ( Wahl = 3 ) { if ( option == 1) { Kreis (); Bindestrich ( ); Optionen (); cout << " Welche Aufgabe würden Sie gerne berechnen : "; cin >> Wahl; cin.ignore (); } else if ( Auswahl == 2) { Dreieck () ; Bindestrich ( ); Optionen (); cout <<" Welche Aufgabe ? möchten Sie berechnen : "; cin >> Wahl; cin.ignore ();}
7
Schließen Sie Ihr Programm mit einer einfachen Nachricht an Ihre Zuschauer ? . Fügen Sie diesen Code an der Unterseite Ihres Compilers Betrachter :
} Bindestrich ( ); cout << " Auf Wiedersehen! "; Cin.get ();}
8
Speichern Sie Ihr Projekt . Klicken Sie auf " Erstellen und Ausführen "-Option von Ihrem Rechner an Ihr Programm in einem Fenster der Eingabeaufforderung zu laden. Mac OSX Compiler lädt ein in - Programmfenster , die Ihre Arbeit Anwendung angezeigt werden. Radeln Sie durch die einzelnen Optionen um sicherzustellen, dass Ihr Rechner ist in Ordnung Ordnung.