Projekt Karteikarten sind einige der wichtigsten Dokumente in C + + -Programmierung. In C + +, können Sie Eigenschaften , um Felder in Klassen zu schützen , indem er über eine Eigenschaft . Eigenschaftenblätter Liste speichern und die Eigenschaften in einem Projekt. Um ein Projekt Karteikarte zu entwickeln, müssen Sie Zugriff auf eine C + +-Entwicklung Editor und Compiler , weil Sie nicht verwenden können, oder bauen eine Karteikarte beim Schreiben gerade Code auf einem Textverarbeitungsprogramm . Anleitung
1
Öffnen oder ein Projekt zu starten in Ihre C + +-Editor und /oder Compiler . Um ein neues Projekt zu starten, klicken Sie einfach auf "Datei" und " New Project". Um ein bestehendes Projekt zu öffnen , klicken Sie auf "Öffnen" und suchen Sie nach dem Projekt in der Lage Sie es gespeichert wird.
2
Klicke auf " Property Manager " oder "Eigenschaften". Je nachdem welchen Editor Sie verwenden, kann dies zugänglich über das Menü Ansicht oder im Menü Datei.
3
Von der Eigenschaften-Menü , auf den Namen des Projekts , das die Eigenschaft enthält klicken Blatt . Es sei denn, Sie bauen Karteikarten sind für mehrere Projekte auf den Namen des Projekts, das Sie geöffnet haben, klicken Sie auf .
4
Neuen Artikel der Karteikarte . Wenn Sie einen visuellen Editor , z. B. Microsoft Visual Studio sind , einfach auf "Add New Item" -Taste, die einen Text-Editor , mit dem Sie eine Eigenschaft schreiben können öffnet klicken . Wenn Sie mit einem Texteditor , schieben Sie den Cursor in den Teil des Codes Sie wollen die Eigenschaften zu bewerben.
5
Schreiben Sie die Eigenschaften, die Sie verwenden möchten. Beginnen Sie jeden Codeblock mit Eigenschaften mit dem Befehl Using System und dem Public Class Linie . Fügen Sie den Inhalt in der öffentlichen und privaten ID ID Linien .