A Game-Engine ist ein großes Stück von Computer-Software , die stark erhöhen können Ihr Spiel Programmierung Effizienz . Mit einem guten robusten Motor, wird Game Design mehr eine Frage der Inhalte als eine Frage der Programmierung. Entwerfen einer Game-Engine , um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden ein großes und komplexes Unterfangen sein , aber es ist möglich , eine, die eine Reihe von Spielen unterstützt , ohne Monate verbringen Gestaltung die allgemeine Motors möglich zu gestalten. Things You
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Entwurf der Game-Engine , um Ihre Bedürfnisse anzupassen . Komponenten sollte eine Eingabe -Handler , ein Spiel Status-Manager und eine Rendering-Engine . Ein Speicher-Manager und Logger wird es einfacher, Ihre Spiel-Engine später verwalten. Für Ihren ersten Versuch, ist es am besten , um mit diesen grundlegenden Komponenten haften bleiben , und nicht versuchen, alles immer ausgefeilter.
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Erstellen Sie den Kernel . Dies ist , was treibt den Motor an. Es enthält die wichtigsten Spiel -Schleife, die für die Eingabe , Updates das Spiel kontrolliert und zeichnet dann die entsprechende Szene.
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Erstellen Sie die Eingangs- Handler . Hier müssen Sie ein wenig über das System Sie arbeiten, zu lernen. In Windows können Sie fangen Taste oder Maus -Nachrichten und fügen Sie sie in einer Warteschlange in Ihrem Handler , oder Sie können DirectX verwenden, um dies zu tun. Unter Linux oder Mac ist der Eingang in der Regel durch Rückrufe behandelt .
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Entwurf das Spiel Zustand Manager. Dies ist die Komponente , die das Spiel Zustand aktualisiert basierend auf der Benutzereingabe . Es kann auch die Spielregeln , Physik, künstliche Intelligenz und alle Netzwerk-Komponenten . Für Ihren ersten Versuch , versuchen, mit den Spielregeln und vielleicht ein paar einfache Physik bleiben. Sie können komplexere Bauteile später hinzufügen .
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Erstellen Sie die Rendering-Engine . Wie immer , versuchen Sie nicht , um diese zu komplex . Ihre ersten Versuch sollte auf das Erlernen der wichtigsten Komponenten des Motors und wie sie miteinander interagieren , anstatt zu versuchen, die robusteste Renderer , die die größte Menge an Polygonen Griffe zu konzentrieren.
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Devise ein einfaches Spiel , mit dem Sie den Motor und seine Komponenten zu testen. Konzentrieren Sie sich auf das Debuggen des Motors und dafür sorgen, es ist einfach, Spiele für sie zu schreiben. Vergewissern Sie sich , um jede Komponente gründlich zu testen .