Die C + + Programmiersprache können Sie Speicher für ein Objekt aus dem Betriebssystem in einem Prozess namens Speicherzuweisung anzufordern. Andere Programmiersprachen automatisieren bestimmte Aspekte der Speicherzuweisung , Wegnehmen eine gewisse Kontrolle und Verantwortung der Programmierer. Es liegt in der Verantwortung des Programmierers, zugewiesenen Speicher zurück, nachdem es fertig ist verwendet wird. Wenn zugewiesenen Speicher zurückgegeben wird , wird eine spezielle Funktion ein Destruktor aufgerufen wird. Ein Destruktor führt alle die Bereinigung erforderlich, um frei zu jeder zugewiesenen Speicher . Anleitung
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laden C + + IDE , indem Sie auf das Programmsymbol . Wenn sie geöffnet wird , wählen Sie " Datei", " Neu" und dann auf " Project" und wählen Sie " C + + -Projekt" , um eine neue C + +-Projekt zu erstellen. Eine leere Quellcode -Datei wird im Texteditor Teil der IDE
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Importieren Sie die Bibliotheken "string " und " iostream " indem Sie an der Spitze der Quellcode-Datei : .
# include # include
using namespace std;
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erstellen Hauptfunktion von Schreiben Sie den folgenden Zeilen unterhalb der im vorherigen Schritt geschrieben :
int main () {
}
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Reservieren Sie Speicher für ein neue String-Objekt , indem Sie den folgenden innerhalb der geschweiften Klammern der main-Funktion :
string * s = new string;
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Rufen Sie den Destruktor für die Zeichenfolge mit dem "~" Symbol . Damit entfernen Sie die Zeichenfolge aus dem Speicher. Zugriff auf die destructor wird durch den Zeiger "s" mit der sogenannten Dot-Notation getan . Der Zeiger Name wird durch einen Punkt und dann von der Funktion, die Sie aufrufen möchten, gefolgt . Schreiben Sie den folgenden unter dem Strich in den vorherigen Schritt, um den Destruktor rufen geschrieben :
s ~ string;
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Führen Sie das Programm durch Drücken der grünen Play-Taste auf der Oberseite . Reihe von Tasten der IDE . Das Programm ordnet Speicher für eine Zeichenfolge und ruft dann seine destructor , daher der Entnahme aus dem Speicher. Das Programm hat keine Ausgabe.