Schalter Fälle existieren , um das Schreiben if /else-Anweisungen einfacher. Jeder "switch "-Anweisung in C + + kann als eine große Verbindung von if /else-Anweisungen neu geschrieben werden . Zum Beispiel , sagen wir, Sie hatten einen Tisch , dass mapped Namen von Personen an den Ort , dass sie in einem Rennen kam . Sie könnten eine lange Liste von if /else-Anweisungen , wie " wenn der " Ort " ist '1 st ', die' 'ist' Person Alex ' , sonst , wenn der ' Ort 'ist' zweiten '... " Der Schalter Klausel eliminiert if /else-Anweisungen : " . Schalter ( Ort ) Fall : . 1. 'Alex ' Fall : 2., ' Tom ' ... " Schalter erlaubt Ihnen auch Wertebereiche für den Fall einsetzen (wie bei : 1. - 3. , "Gewinner") zu sparen Sie noch mehr tippen. Anleitung
1
Definieren Sie eine ganze Zahl , die Sie gerne zum Einschalten. Zum Beispiel , in dem Rennen obigen Beispiel könnten wir schaffen den folgenden Code: int in_place = 1;
2
Erstellen Sie die Switch-Anweisung , mit dem folgenden Code : switch ( in_place ) {
< p> }
3
Um einen Fall mit einer Wut zu erstellen , geben Sie den folgenden innerhalb der geschweiften Klammern des Switch Fall (stellen Sie sicher , um einen Raum zwischen der Put "..." und die ganzen Zahlen ) : Fall 1 ... 3 : cout << " Congrats , erhalten Sie eine Medaille . " << endl; Fall 4 ... 10 : cout << "Sorry , du hast nicht platzieren hoch genug für eine Medaille . " << endl;