In unserer High-Tech- Welt , hat die Notwendigkeit für eine schnellere Entwicklung von Anwendungen ergeben sich viele neue Techniken und Strategien gegeben . Zwei der am häufigsten verwendeten Methoden sind die Wasserfall-Methode und agile Verfahren . Abhängig von der Art der Anwendung , sind die drei am häufigsten verwendeten Prototyp Strategien : Papier-Prototypen , visuelle und interaktive Prototypen Prototypen. Waterfall Method
Die traditionellen Prototyping-Verfahren , oder Wasserfall-Methode beinhaltet den Abschluss der einzelnen Stufen in Ordnung. Das Verfahren beginnt in der Regel mit einer Analyse der Anforderungen der Anwendung und setzt sich über die Entwurfs-und Entwicklungsphase . Nach der Entwicklung , die Anwendung durch Tests gelegt wird, implementiert für den Kunden und möglicherweise aufrechterhalten werden, wenn Änderungen erforderlich sind .
Prototyping in der Wasserfall-Methode ist in der Regel in der Anforderungsanalyse und Design Stufen erfolgen , kann aber in der Entwicklung weiter Phase . Effective Prototyping ist in der Wasserfall-Methode wichtig, weil das Verfahren lässt wenig Zeit für übermäßige Änderungen und Sanierung .
Agile Methode
Der agile Verfahren der Anwendungsentwicklung ist ein iterativer Entwicklungszyklus , die Anwendungen produziert schnell und hat eine hohe Flexibilität bei der Integration neuer Änderungen . Die agile Zyklus Schritte umfassen vorstellen , zusammenzuarbeiten , zu erforschen, zu implementieren und anzupassen. Die Flexibilität der agile Methode ermöglicht die Entwicklung von Anwendungen an einen Kunden der sich verändernden Bedürfnisse anzupassen.
Prototyping tritt während des gesamten Entwicklungszyklus in agile Methode aber ist sehr effektiv in früheren Iterationen Anforderung zu identifizieren . Da die agile Strategie erfordert eine ständige Prototyping und Iterationen kann ein Kunde ein Produkt besser beurteilen in bestimmten Abständen in den Entwicklungsprozess , anstatt sich auf das Endprodukt der Wasserfall-Methode für die Bewertung.
Papier Prototypen
Papier Prototypen , die auch als Drahtgitter Prototypen genannt, sind eine der einfachsten Formen von Prototypen. Sie bestehen oft aus allgemeiner Anwendungsanforderungen , Eingänge, Ausgänge und Benutzeroberflächen. Die meisten Papier-Prototypen haben keine Ebene der Interaktion , sondern sind schnell hergestellt und stark in der frühen Entwicklung .
Visuelle Prototypen
Visuelle Prototypen verwenden Anzeigeelemente , um zu zeigen , wie eine Anwendung aussehen würde wenn sie abgeschlossen sind . Visuelle Mock- ups sind wichtig für die Analyse Konstruktionsfehler und Modifizieren ästhetischen und technischen Anforderungen . Obwohl mächtig in ihrer Verwendung als Design- Test, nicht visuelle Prototypen beinhalten keine Funktionalität und sind daher stärker in Design-Abteilungen über Fachabteilungen .
Interaktive Prototypen
Interactive Prototypen zeigen eine grundlegende Simulation einer Anwendung. Eine interaktive Prototyp verwendet eine Kombination von visuellen und Prototypen Basisfunktionalität , um den Fluss der Interaktion zwischen Benutzer und Anwendung zu simulieren. Zum Beispiel kann eine Bank Webanwendung interaktive Prototyp eine Reihe von Mock-Up- Websites mit allgemeinen gefälschte Bank-Daten verwenden, um eine potenzielle User Experience zu simulieren.
Interaktive Prototypen sind die teuersten , weil sie die meiste Zeit zu entwickeln erfordern . Obwohl sie nicht wahr funktionierende Prototypen sind, haben sie das Potenzial, um die beste Option für die Anwendung Prototyping sein .