Die " Unified Modeling Language " oder UML ist eine Sprache entwickelt, um zu zeigen, wie Software organisiert ist ; Ingenieure können UML -Diagramm zu verwenden , den Informationsfluss in einem Programm , so dass sie besser zu verstehen , wie es vereinfacht werden oder geändert werden. Bei der Modellierung von Informationsfluss, unterscheidet zwischen UML " aktive Objekte " , die diesen Fluss , und "passive Objekte " Das kann nicht initiieren kann . Objekte und Klassen
Wenn es um die sogenannten " Objekt -orientierte" Programmierung kommt , unterscheidet Informatik zwischen einem " Objekt " und " Klasse. " Eine Klasse ist eine allgemeine Beschreibung einer Reihe von Dingen, --- wie Variablen oder Methoden --- wohingegen ein " Objekt " ist eine "Instanz" der Klasse, der mit seinen eigenen einzigartigen Eigenschaften . Denken Sie an Klassen als Blaupause oder eine Vorlage , in der physischen Welt , " Schreibgerät " könnte als eine Klasse sein , mit "Stift" oder "orange Kreide " Beispiele von "Objekten " in der jeweiligen Klasse Typ