Die Unified Modeling Language bietet Entwicklern und Software-Teams mit einem Standard- Vokabular für die Expression -Software und Geschäftsmodelle. Wenn Entwickler Software -Anwendungen zu erstellen , sie nicht sofort mit der Programmierung beginnen . Abhängig von der Entwicklung Methodik beteiligt sind, kann es mehrere Stufen werden vor der Codierung tatsächlich beginnt. UML ermöglicht es Entwicklern, Modelle zu erstellen , in denen sie abstrakte System-Designs definieren , bevor die Umsetzung dieser Entwürfe in Code. Software Development
Software Entwicklung kann viele unterschiedliche Prozesse . Wenn Entwickler Anwendungen bauen , müssen sie zunächst herausfinden, was die Systemanforderungen sind . Die Entwickler können dann diese Anforderungen an eine Reihe von Aufgaben Anwendung erstellen , umreißt genau das, was die Anwendung tun wird. Die meisten Software-Systeme erhebliche teilen ihre Verarbeitung zwischen Anwendungskomponenten. Programmierer können dann auf die Umsetzung der Programmiercode , um dieses Verarbeitung liefern zu arbeiten. UML-Diagramme spielen oft eine wichtige Rolle bei der Überbrückung der Kluft zwischen der Arbeit heraus, was eine Anwendung tun wird, und deren Umsetzung.
Methodologies
Entwickler können zwischen vielen wählen verschiedenen Programmiersprachen und Technologie-Plattformen , wenn die Erstellung von Software -Anwendungen. Bei vielen Anwendungen wird ein Team von Entwicklern zusammen arbeiten , beobachten eine gemeinsame Methodik für die Entwicklung. Methoden variieren durch Sprachenvielfalt und Organisationen , aber im Allgemeinen bieten sie einen Rahmen für die Durchführung der Anwendungsentwicklung in Etappen , darunter solche Phasen wie Erfassung von Anforderungen , Modellierung , Implementierung, Test , Debugging und Bereitstellung. UML ist nicht abhängig von einer bestimmten Entwicklung Methodik , so kann es eine Rolle in einem Software-Projekt zu spielen.
Diagramme
Entwickler verwenden in erster Linie als UML -Diagramme Werkzeug . Es gibt viele Diagrammtypen in UML , jeder entworfen , um eine bestimmte Stufe der Entwicklung oder Anwendung Aspekt entsprechen. Use Case Diagramme Modell Antragsbearbeitung aus der Perspektive der Software-Anwender , die versuchen werden, wird zur Durchführung bestimmter Aufgaben mit der Anwendung . Klassendiagramme Modell die besonderen Code-Komponenten in einer Anwendung. Wenn ein Projekt beinhaltet objektorientierte Entwicklung mit einer Sprache wie Java, die Klassendiagramme bilden oft die Grundlage für die Klassen und Objekte , die letztlich liefern die Antragsbearbeitung .
Reverse Engineering
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UML-Diagramme erscheinen in erster Linie in den frühen Phasen der Software-Entwicklung . Allerdings kann die Sprache auch in Fällen, in denen Entwickler Reverse-Engineering -Anwendungen versuchen zu helfen. Mit dieser Technik können Entwickler aus dem Anwendungs-Code zu beginnen und nach hinten zu den UML-Diagramme , die es . Dies ermöglicht es Entwicklern, das Design und die Effizienz von Anwendungen , sowie zu bestimmen, ob sie ihre ursprünglichen Anforderungen erfüllen zu analysieren. In einigen Fällen verwenden die Entwickler zusätzliche Werkzeuge , um den Quellcode direkt aus UML , anstatt manuell Umsetzung.