Wie man eine Textbox in XNA Stellen . XNA ist eine Entwicklungsumgebung von Microsoft für die Codierung Computerspielen erstellt . Der Text in einer Textbox erscheint links nach rechts, ähnlich wie die Zeichen erscheint in einem Text-Editor bei der Eingabe . Um eine Textbox zu erstellen, benötigen Sie eine strukturierte Bilddatei, die Sie als Hintergrund für die Textbox verwenden können. Anleitung
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Öffnen Sie das XNA Framework und laden Sie Ihre Windows- Spiel -Projekt.
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Öffnen Sie die " Game1.cs "-Datei.
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Declare "Rechteck " und " Texture2D " Objekte an der Spitze des " Game1.cs "-Datei , direkt nach dem " GraphicsDeviceManager Grafiken ; SpriteBatch SpriteBatch ; " Linien . Zum Beispiel, " Rectangle my_textbox ; Texture2D myColor ; " .
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Stellen Sie Ihre Textfeld ursprünglichen Breite, Höhe und Position in der " Initialize () "-Methode. Zum Beispiel, " my_textbox = new Rectangle (20, 20, 100 , 100); " macht ein Textfeld mit einer Größe von 100 x 100 und positioniert bei den Koordinaten ( 20,20 )
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. Legen Sie ein strukturiertes Bild , um Ihr Projekt durch Umschalten auf Visual C # , Öffnen des Projektmappen-Explorer mit der rechten Maustaste auf "Inhalt" und klicken Sie auf "Add -> Existing Item " . Wählen Sie Ihre Bilddatei.
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laden Textur Hintergrund für das Textfeld mit dem " Content.Load "-Funktion in der " LoadContent () "-Methode. Zum Beispiel, " myColor = Content.Load ( " color_description "); " .
7 Zeichnen Sie das Textfeld , indem Sie das SpriteBatch Objekts " Start ", " Draw" und "End "-Funktionen in der " Draw () "-Methode , bevor " base.Draw ( GAMETIME )," und nach " TODO" . Zum Beispiel, " spriteBatch.Begin (); SpriteBatch.Draw ( myColor , my_textbox , Color.Black ); spriteBatch.End ();" . Ihre Textfeld sollte nun automatisch , sobald Sie Ihr Programm auszuführen.
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Speichern Sie Ihre Windows- Spiel -Projekt.