Objektorientierte Programmierung ermutigt Programmierer , um Daten in individuell erstellten Datentypen kapseln Klassen genannt . Innerhalb dieser Klassen kann der Programmierer definieren das Verhalten der Objekte von diesen Klassen durch die Umsetzung von Methoden erstellt . Nicht alle Methoden sind gleich , jedoch. Non- spezielle Methoden dienen einem bestimmten Zweck in der Umsetzung eines Objekts in einem Programm. Konstruktoren sind spezielle Funktionen , wie Objekte erstellt und initialisiert definieren . Klassen und Objekte
In der objektorientierten Programmierung sind Klassen Baupläne für spezielle Datentypen als " Objekte " , die Programmierer in ihren Programmen erstellen können. Eine Klasse definiert , welche Arten von Aktionen ein Objekt tun können, und welche Art von Daten das Objekt enthält. Innerhalb Klassen kann der Programmierer erklären, " Methoden", oder Funktionen , die die Arbeit mit den Daten in einer Klasse , um Aktionen auszuführen enthalten . Methoden können in Form von typischen Programmier-Funktionen oder spezielle " constructor " -Klassen, die wie Klassen im Speicher abgelegt sind zu definieren.
Methoden der Klasse
Programmierer erklären Klassenmethoden innerhalb einer Klasse Definition , so dass andere Programmierer können Objekte , ohne zu wissen , wie diese Methoden Funktion zu nutzen. Klasse Methoden in der Regel in zwei Formen. Die erste ist die normale Klasse Methode, die erklärt , wie öffentlich oder privat, je nach Zugang der Klasse Designer will damit werden kann. Diese Methoden erfordern eine Instanz eines Objekts aus der Klasse erstellt , um zu funktionieren . Die zweite Art von Klassen-Methode ist eine statische Klasse , in dem ein Benutzer die Methode aus der Klasse , ohne ein Objekt aufrufen .
Klassenkonstruktoren
eine Klasse Konstruktor ist eine spezielle Methode in einer Klasse, die wie ein Objekt aus einer Klasse erstellt wird definiert . Diese Methode ist die erste aufgerufen, wenn das Objekt instanziiert , in der Regel durch das Schlüsselwort "new" . Der Konstruktor können Standardwerte für Klassenvariablen oder bevölkern enthalten Datenstrukturen. Der Designer der Klasse kann mehrere Konstruktoren für jede Klasse zu definieren , wobei jeweils unterschiedliche Argumente oder verschiedene Dinge tun , um die Einrichtung eines Objekts, wenn es erstellt wird .
Methoden aufrufen und Konstrukteurs
Konstrukteurs werden aufgerufen, wenn ein Objekt erstellt wird . Während eine Klasse Designer mehrere Konstruktoren für eine Klasse erstellen kann, kann sie wählte den Bau eines Objekts in der Default-Konstruktor , die der Compiler ruft während Objektinstanziierung um Speicher für das Objekt zuweisen lassen . Der Konstruktor ruft nur während Objektinstanziierung . Regelmäßige Methoden , auf der anderen hat , kann in der Regel zu jeder Zeit während der Lebensdauer des Objektes aufgerufen werden , und werden verwendet, um die Arbeit mit dem Objekt zu tun. Während Konstrukteure und nicht spezielle Methoden auf der Oberfläche erscheinen , nur um Funktionen sein , führen Konstrukteure nur während der Instanziierung und führen eine deutliche Aufgabe im Leben eines Objekts.