ActionScript 2.0 ( AS2) bietet Entwicklern eine Möglichkeit, Rich-Internet- Anwendungen zu entwickeln. Wie die Mehrheit der Programmiersprachen , Erstellen von Klassen und die Klasse Konstruktion für Ihre Anwendungen spielt eine wichtige Rolle im Entwicklungsprozess . Klassen in der Programmierung verwendet werden, um die Funktionen, die in der Anwendung , die wiederum liefern die Daten und Informationen , die die Front-End- grafische Benutzeroberfläche ausgeführt werden, treibt definieren . Anleitung
1
Beginnen Sie die Klasse durch die Definition , welche Funktion Sie unter der Klasse , als Konstrukteur bekannt sein Putten.
Klasse com.ahfx.Example {
Funktion exampe () { }
}
: Dies wird durch Schreiben Sie den folgenden Code getan Seite 2
Definieren Sie die Variablen und Attribute der Klasse mithilfe des folgenden Beispiel -Code-Snippet und zu modifizieren, um Ihren Bedarf zu passen :
Klasse com.ahfx.Example {
privaten var Code : Number;
private var desc: String;
private var Typ : Number;
Funktion Beispiel () { }
}
3
Legen Sie die Variablen in der Klasse, indem Sie die Funktion wie im folgenden Codeausschnitt dargestellt :
Funktion Beispiel () {
< p> }
Funktion getCode (): Number {
Return-Code ;
}