Die GTK Radiant Grafikdesign Schnittstelle verwendet Caulk als Shader , eine Art der Texturierung Tool. Sie müssen vertraut sein mit den Grundlagen der GTK Radiant zu Caulk verwenden . Caulk ist am sinnvollsten angewendet, wenn ein Gelände bereits zugeordnet ist , seine Grenzen zu versiegeln. Bewerben Caulk zu den Bürsten Sie verwenden, um Räume und Flächen zu bauen. Dadurch bleibt Ihr Kompilierungszeiten niedrig und dein Gameplay glatt. Anleitung
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Wählen Sie die "System "-Textur aus der Textur -Browser in der GtkRadiant Bildschirm gesetzt .
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Wählen Sie " System /abdichten " aus dem "System" ; . . set
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Wählen Sie alle Bürsten in der Gestaltung , dass Sie zu versiegeln wollen
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Klicken Sie auf " System /abdichten " gelten die Textur sowohl die innerhalb und außerhalb dieser Bürsten .
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prüfen Sie, ob alle Flächen , dass die Spieler nicht sehen will auch abdichten , die an den Bürsten haben . Dies vermeidet Leckagen , glitzern, Hallen der Spiegel, und andere solche Konstruktionsfehler .
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Apply Texturen auf allen Gesichtern nach der Verwendung Caulk um die Bürsten zu bauen.