Microsoft XNA Game Studio ist eine Entwicklungsumgebung für Visual Studio , die Entwicklung von Videospielen erleichtert für Windows-PCs , die Xbox 360-Konsole und das Windows Mobile Betriebssystem. Downloadable und Mobile-Games spielen eine herausragende Rolle in der Gaming-Welt , und unter Berücksichtigung , dass die DVD -ROM der Platz begrenzt ist , verteilen Sie Ihr Spiel in einem kompakten Dateigröße kann Ihnen helfen, ein breiteres Publikum erreichen . Reduzieren Sie die Dateigröße des Vermögens , das die einzelnen Spielelemente ist Ihre beste Wette für eine Senkung der Gesamt- Dateigröße. Anleitung
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Reduzieren Sie die Dateigröße Ihrer Texturen. Strukturen erfordern eine Menge Stauraum, so ist dies ein guter Ausgangspunkt für das Trimmen Sie die Größe eines XNA Game Studio -Datei. XNA nicht automatisch komprimieren Textur -Daten , so dass die Dateigröße Ihrer Texturen hat großen Einfluss. Verwenden Sie Dateien mit kleineren, niedriger Auflösung Pixelgrößen um Platz zu sparen . Alternativ unter "Content Processor " und " Texture Format " können Sie jeden einzelnen Textur der Farbtiefe in XNA einstellen - wählen kleineren Bit-Tiefen , um Platz zu sparen. Eine weitere Option ist , um Texturen in die DirectX Texture Format in XNA komprimieren , indem Sie den " Texture Format "-Menü und wählen Sie die " DxtCompressed "-Format .
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Reduzieren Sie die Größe Ihrer Audiodateien. Verwenden Sie Sound-Dateien mit einer niedrigeren Abtastrate und Bit-Tiefe . Zum Beispiel wählen 22- kHz -Dateien mit einer Tiefe von 8 Bit anstatt 48- kHz -Dateien mit einer 16- Bit-Auflösung . Sie haben eine Menge Spielraum hier, wenn Sie für ein Mobiltelefon entwickelt sind - Handys in der Regel verfügen über geringere Qualität Lautsprecher als Fernseher oder Computer , so die reduzierte Audio-Qualität , die aus einer kleineren Dateigröße ist oft vernachlässigbar. Mit weniger Geräusche oder mit dem gleichen Sound-Datei mit einem anderen parametrischen Variation für mehrere Sounds auch hilft Platz zu sparen und reduzieren den gesamten Dateigröße.
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Use XNA Körperbau , ein free-to- Download Tool von Microsoft entwickelt wurde , die zur Reduzierung der Dateigröße des Spiels , indem sie als Spiel -Asset- Pipeline hilft . Dieses Dienstprogramm nimmt High-Fidelity- Versionen von Vermögenswerten von Content Creation Tools (wie dreidimensionale Polygon -Modelle) und wandelt sie in eine kleinere Dateigröße mit konservativer Qualität Einstellungen vorgenommen . Indem Sie Ihre High-Fidelity- Versionen des Vermögens zu sparen, können Sie bauen XNA basteln mit Einstellungen an der " Pipeline", Hin-und Herschalten aus hochwertigem reduzierter hochwertigen Aktiva während des Spiels Entwicklung um Performance-Probleme und Nachteile zu beurteilen. XNA Build- auch sucht und löscht " verwaisten" Content-Dateien - in der Regel Reste von der Entwicklungsphase - . Dass nicht wirklich erforderlich , eine weitere Reduzierung des Spiels Dateigröße