MultiUser Dungeons ( MUD ) Spiele sind eine der frühesten Formen von Online-Spielen . Sie verbinden das Gameplay der traditionellen " Interactive Fiction" (IF) Spiele wie Zork und The Horror lauert mit Multi-Player- Interaktivität. Spieler zu einem Server über das Internet herzustellen und die Interaktion mit anderen Spielern über eine Reihe von Text -Befehle wie "get Schwert " , um die Abholung ein Schwert. PennMUSH ist ein Programm , dass die Spieler MUD Spiele mit im Spiel "Wizard"- Befehle erstellen können. Nicht- Programmierer , die sich mit Schlamm oder IF Spiel können ihre eigenen MUD Spiele einfach durch das Lernen ein paar neue Spiel -Befehle erstellen sind . Anleitung
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herunterladen und installieren PennMUSH . Es sind Versionen für Windows , Mac OS X und Linux-Systeme verfügbar .
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Öffnen Sie die Datei " MUSHCNF.DST " in Ihrem Installationsverzeichnis PennMUSH mit Notepad. ": \\ Program Files \\ PennMUSH C . " In Windows XP wird das Standard-Installationsverzeichnis sein Dies ist die Konfigurationsdatei für Ihre MUSH . Die meisten Einstellungen sind unwichtig, aber zumindest , sollten Sie die " mud_name " Linie zu geben, Ihre MUD Spiel einen Namen zu ändern. Speichern Sie Ihre Arbeit mit einem neuen Namen , " MUSH.CNF ", und schließen Sie Editor.
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Starten Sie den Server . Um dies zu tun , wählen Sie die PennMUSH Symbol auf dem Desktop , wenn Sie mit Windows arbeiten . Auf anderen Betriebssystemen müssen Sie öffnen Sie die Anwendung "Terminal" und geben Sie " pennmush /run . "
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Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung . In Windows wird dies durch Klick auf " Start" und "Ausführen" und tippen Sie dann getan
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Geben Sie den folgenden zu Ihrem MUD verbinden "cmd ". :
Telnet localhost: 4201
Localhost ist einfach eine kurze Namen , die Windows verwendet , um unter " dem lokalen Computer. " Innerhalb von ein paar Sekunden , werden Sie zu Ihrem eigenen MUD angeschlossen werden
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Geben Sie den folgenden , sich als der MUD " Gott : " .
Verbinden One
Der Gott Charakter, zunächst mit dem Namen " One", hat die Macht, neue Charaktere, Räume und Gegenstände zu erstellen. Zunächst , das Spiel hat zwei Zimmer und die "One "-Zeichen . Der erste Raum ist "Room Zero, " der Ort, wo alle neuen Charaktere platziert werden. Das andere Zimmer ist " Master Room ", einen speziellen Raum , die Befehle und Elemente, die in allen anderen Räumen sind hält
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schaffen einen Raum , indem Sie den folgenden Befehl ein: .
@ dig /Teleport Wizard Castle = N , n , Süden; s
Dies schafft einen neuen Raum namens "Wizard Castle " und teleportiert den Spieler zu. Es werden auch feststellen, zwei Sätze von Befehlen, die einen Spieler aus dem ersten Raum zu nehmen , um den Assistenten Schloss wird - " . N" " Norden " und Dann wird das Programm geben die Befehle, die verwendet werden, um in den ersten Raum des Assistenten Schloss zurückkehren kann - " . S" " Süden " und Sie können nun "s" zurück in den ersten Raum und geben Sie " n" , um zum Assistenten zurückzukehren Schloss
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zuweisen Raum eine einfache Text- Beschreibung , indem Sie den folgenden Befehl ein: .
@ desc hier = " Ein hoch und beeindruckende Festung der Einsamkeit. "
Sie dies , indem Sie den Befehl testen können " Look", oder einfach " l ". Durch die Verwendung dieser Befehle , haben Sie alles, was Sie brauchen , um Ihre MUD . Allerdings gibt es viele Befehle zum Anpassen Ihr Spiel mit besonderen Merkmalen wie Kampf und Magie.