Bei der Codierung mit Adobe Flash , tritt ein Syntax-Fehler , wenn fälschlicherweise versucht, den Code zu kompilieren. Es ist oft das Ergebnis einer einfachen Fehler oder falsche Symbol , aber man glücklicherweise erhalten Sie einen Code und manchmal sogar eine Beschreibung dessen, was verhindert, dass der Code aus der Erstellung korrekt . Die 1087 Syntax-Fehler in Flash CS3 , dass zusätzliche Zeichen nach dem Ende des Programms gefunden werden, weil Sie versuchen, den Code in der falschen Version von ActionScript zu kompilieren . Anleitung
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"F9" drücken auf Ihrer Tastatur, um das Fenster " Aktionen "-Fenster. Schauen Sie durch den Code auf der rechten Seite des Fensters , um sicherzustellen, dass es keine Rechtschreibfehler oder falsche Symbole . Stellen Sie sicher, alle Ihre Code-Blöcke haben Öffnen Hosenträger, ähnlich wie diese : " {" und eine schließende Klammer , ähnlich wie diese : "} " . (Immer ohne Anführungszeichen)
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Nehmen Sie etwaige zusätzliche Schließen Klammern am Ende des Code-Blöcke , da dies auch eine Ursache für die 1087 Syntax-Fehler sein . Jeder Code-Block sollte nur eine Öffnung und eine schließende Klammer . Drücken Sie "Strg " + " ENTER", um Ihren Code auszuführen und sicherzustellen, dass die Syntax-Fehler wurde behoben .
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sicher, den ActionScript-Code , den Sie für Bewegung Spiel kompilieren Spielen Die ActionScript-Version Sie veröffentlichen möchten. Bei der Verwendung von ActionScript 2.0-Code , zum Beispiel , dann ist dein publish Einstellungen müssen auf ActionScript 2.0 und ActionScript 3 nicht sein .
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Klicken Sie auf " Datei" und wählen Sie " Einstellungen für Veröffentlichungen ", dann wählen Sie die "Flash" tab. Wählen Sie im Dropdown - Menü neben "Script ", wählen Sie den ActionScript-Version , die den Code, den Sie für Ihr Spiel mit Bewegung übereinstimmt . Klicken Sie auf " OK " aus und drücken Sie "Strg " + "ENTER" führen Sie den Code überprüfen, ob die Syntax-Fehler behoben wurde.