Alle Anwendungen werden von grundlegenden Teilen. In ActionScript 3 ist einer dieser Bausteine Klassen . Eine Klasse ist eine Blaupause oder eine Vorlage, die verwendet werden, um Objekte innerhalb dieser Klasse zu erstellen ist und definiert den Zustand und das Verhalten aller Objekte dieser Klasse auf der Grundstufe . Klassen in ActionScript sind eine absolute Notwendigkeit , weil alle ActionScript-Code wird erwartet, dass innerhalb einer Klasse erscheinen . Anleitung
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einleiten " Loader Class" durch Kopieren Sie den Code unten auf die Schaltfläche " Aktionen " Code-Fenster . Wählen Sie einen Rahmen auf der Zeitachse und klicken Sie rechts . Wählen Sie " Aktionen ", um den Code -Fenster. In ActionScript 3 , externe Objekte wie XML, können SWF -Dateien und Bilder zur Laufzeit mit der Loader -Klasse geladen werden. Um es zu verwenden , erstellen Sie einfach eine Instanz der Loader -Klasse und mit dem " . Load () "-Methode , laden Sie die externe Objekte . Die " addChild ()" kann auch verwendet werden , um die Objekte Eintrag auf dem Bildschirm anzuzeigen , wie unten gezeigt werden :
var my_loader : Loader = new Loader ();
my_loader.load (new URLRequest ( " eHowPhoto.jpg "));
addChild ( my_loader );
Um den obigen Code zu testen , drücken Sie Strg + Enter. Das obige Bild sollte auf dem Bildschirm geladen werden.
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Führen Sie den "Timer Class" durch Kopieren Sie den Code unten im selben Fenster wie der Loader -Klasse. Diese Klasse führt einen Teil des Codes wiederholt nach einem festgelegten Zeitraum. Es kann verwendet werden , um , zum Beispiel , ein Bild drehen nach einer bestimmten Zeit , z. B. 30 Sekunden. Der Code funktioniert durch das Auslösen einer Veranstaltung namens "TIMER" in bestimmten Intervallen . Dieses Ereignis wird dann von einem Ereignis-Listener gefangen und hingerichtet mit der Methode wie unten dargestellt:
var myTimer : Timer = new Timer (30000 , 4);
myIdentifier " () starten . " . addEventListener ( TimerEvent.TIMER , timerListener );
Funktion timerListerner (e: TimerEvent ): void {
//Add -Code-Befehle hier
}
< p > myIdentifier.start ();
Fügen Sie den Code oben auf der Film-Zeitleiste und drücken Sie Strg + Enter, um den Videoclip zu starten. Ein Ausgang "Timer ausgelöst ", das erscheint alle 30 Sekunden 4 mal .
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einleiten Ereignisverarbeitung Maßnahmen zur Interaktivität hinzuzufügen. Dies kann alles von Auslösen einer Aktion über einen Mausklick , eine Tastatur Schlaganfall oder Laden eines externen Vermögensverwaltern oder Komponente sein. Ein "Event Listener ", eine Funktion, die eine Interaktion erstellt, wird verwendet, um ein Ereignis zu registrieren und die Aktion angegeben . Der Beispielcode unten wirkt, indem es die Meldung " Ich wurde angeklickt ! " Leere {
Trace: ;
Funktion myClickReaction ( : MouseEvent e)
myButton.addEventListener ( MouseEvent.CLICK , myClickReaction ) : wenn eine Maus über das Objekt angegebenen angeklickt ("Ich war angeklickt ! ); }
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Verwenden Sie die Klassen die Sie erstellt zu kontrollieren oder Interaktivität hinzufügen , um Ihren Flash- Film-Clips und Präsentationen haben Der Code auf verwendet werden kann. einem Videoclip durch einfache Änderung der Variablen, die entsprechenden Elemente mit unterschiedlichen Pfadnamen verknüpfen.