Unity 3D ist ein Spiel, Entwicklung von Unity Technologies Motor für Windows und Mac OS X -Betriebssystemen erstellt . Unity 3D ermöglicht die Erstellung von Spielen, die auf Computern, Spielekonsolen und Smartphones eingesetzt werden kann. Spiele mit Unity 3D entwickelt werden, mit Skripten und der Programmiersprache C # aufgebaut . Spiel -Objekte werden in Unity 3D durch die Anwendung numerischer Werte der " Transform "-Variable manipuliert . Durch die Schaffung eines Gleitkommavariable , ist es möglich, ein Objekt mit einer konstanten Geschwindigkeit zu bewegen. Anleitung
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Geben Sie den folgenden Code in Ihr Spiel Skript, um eine konstante Geschwindigkeit Variable zu erstellen :
var konstanten Geschwindigkeit : float = x;
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Ersetzen . dem " x " mit dem numerischen Geschwindigkeitswerte , die Sie an das sich bewegende Objekt anwenden möchten
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Geben Sie den folgenden Code in das Skript des Objekts auf eine Update-Funktion zu erstellen :
Funktion Update () {}
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Geben Sie den folgenden Code zwischen den Klammern der Update-Funktion , um die Geschwindigkeit variabel auf das Objekt anwenden :
transform.position . = x + Transformieren.Position.X konstanten Geschwindigkeit ;