Ein Skatepark Computerspiel ermöglicht es Spielern, eine elektronische Skateboarder , die Tricks steuern können. Oft Spieler verdienen Punkte für die Durchführung spezieller Tricks. Sie können einen Skatepark Spiel für eine Spielkonsole, die hochauflösende 3D-Grafiken bietet machen , oder Sie können ein einfaches Spiel, das auf einer Internet- Seite läuft machen . Sie können Code für Ihr Spiel in C + + , C # , Flash oder JavaScript schreiben. Nehmen Sie die Vorteile der objektorientierten Programmiertechniken wie Sie Ihren Skatepark Spiel zu bauen . Anleitung
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Öffnen Sie Ihr Spiel Entwicklungsumgebung der Wahl, wie Unity3d , C4 Motor oder XNA . Erstellen Sie ein neues Projekt für Ihr Skateboard-Spiel .
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erstellen Kulisse für den Skate-Park , die Kurven und Rampen , die der Spieler nutzen, um Tricks zu zeigen kann, schließt . Berechnen Sie den Abstand zwischen Rampen, und erstellen Sie eine "Rampe" -Objekt, das die Koordinaten für den zugänglichen Flächen der Rampe enthält . Erstellen Sie mehr als eine Rampe für die Vielfalt, wenn Sie bauen ein ausgeklügeltes Spiel sind .
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Erstellen Sie eine Grafik , die Skateboarder stellen . Erstellen Animationssequenzen für die Skateboarder ausführen Tricks bei der Durchführung , wie eine Animation, die Skateboarder legt in die Hocke . Verwenden Sie ein 3D-Modell und Textur als angemessen , wenn Sie eine dreidimensionale Skateboarder Spiel sind .
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erstellen "Skateboarder " Klasse. Verdrahten Sie die Klasse auf Tastendruck Veranstaltungen. Verfolgen Sie die Position der Skateboarder in einer " Position "-Feld , das die aktuelle Position der Skateboarder enthält . Wenn ein Benutzer eine Taste drückt , wie die "up "-Pfeil , ändern Sie das Feld "Position" entsprechend. Erstellen Sie eine " Geschwindigkeit "-Feld , um die Geschwindigkeit der Skateboarder zu verfolgen und zu modifizieren , um Tastendrücke zu reflektieren und die Position des Skateboarder auf der Rampe zu reflektieren.
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erstellen " Tricks" Klasse und eine minimale Geschwindigkeit und Position -Eigenschaft für jedes Trick. Verwenden Sie eine Reihe von "switch" Aussagen im "Skateboarder " Objekt , die Methode , die jedem Trick entspricht, wenn die Skateboarder trifft die Geschwindigkeit , Höhe und Geschwindigkeit Kriterien benötigt, um den Trick auszuführen nennen .
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erstellen Sie eine " Score" Klasse oder Struktur des Skaters Partitur darstellen . Wenn die Skater einen Trick ausführt , fügen Sie die entsprechenden Punkte auf das Ergebnis des Spielers .
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Instanziieren die " 'Timer "-Klasse von Ihrem Rahmen mit der Frist von jeder Sitzung als Parameter zur Verfügung gestellt. Anzeigen der Zeit in einem Sprite , und wenn der Spieler nicht mehr genügend Zeit , das Spiel zu beenden und zeigt das Ergebnis des Spielers .
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Führen Sie das Spiel, und testen, um sicherzustellen, dass es funktioniert wie erwartet .