Bei der Entwicklung einer Anwendung für das iPhone , verwenden Sie die UIImageView und UIImage classtypes um ein Bild in Ihr Skript einfügen . iPhone -Anwendungen verwenden die iPhone Software Development Kit zum Erstellen von Anwendungen , und damit alle einheitliche Codierung ist zwischen Anwendungen . Obwohl Sie Anwendungen aufbauen können , zu einem gewissen Grad , in der grafischen Benutzeroberfläche , ist es sinnvoll, wie die Codierung Werke zu verstehen. Durch das Lesen der UIImageView tag , können Sie herausfinden, wo und wie die UIImage aufgenommen werden. Anleitung
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Öffnen Sie Ihre iPhone-Anwendung in Xcode und öffnen Sie die Codierung Editor.
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zum " UIImageView " Linie Durchsuchen. Ein Beispielcode ist :
CGRect myImageRect = CGRectMake (0.0f , 0.0f, 320.0f , 109.0f ); UIImageView * myImage = [ [ UIImageView alloc] initWithFrame : myImageRect ] ; [ myImage setImage : [ UIImage imageNamed : @ " myImage.png "] ] ; myImage.opaque = YES ; //explizit undurchsichtig für performance [ self.view addSubview : myImage ] ; [ myImage release] ;
die erste Zeile definiert die Form und die Lage des Tags ' myImageRect ' . In der " UIImageView "-Linie (2) , es " myImage " stellt im Rahmen " . MyImageRect " In der nächsten Zeile (3 ) wird die " UIImage " als " myImage.png " gesetzt - das tatsächliche Bild sich . Daher bezeichnet die erste Zeile , wo Bild befinden.
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Nehmen Sie alle notwendigen Änderungen und speichern Sie die Datei .