Wie man eine Switch-Anweisung verwenden . Wenn Sie versuchen, eine logische Kette von Kontrolle variablen Bedingungen und die Durchführung verschiedener Aktionen in Abhängigkeit vom Wert der Variablen codieren wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten : 1) Mit einer Reihe von if-then- else-Anweisungen , oder 2) Mit einer switch-Anweisung ausführen einer "Fall" -Wert, der den Wert der Variablen entspricht. Der Typ der Variable, die eine switch-Anweisung überprüfen können abhängig von der Programmiersprache. Alle Sprachen sind in der Lage, die ganzzahligen primitiven Datentypen verwenden . Java, die in diesem Beispiel verwendet wird, ist in der Lage, eine Switch-Anweisung für Datentypen byte, short , char und int , sowie die Objekttypen Charakter, byte, short und integer sind zu verwenden. Things You
Java Development Environment
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Herunterladen und Installieren der neuesten Java Standard Entwickler-Kit , wenn nicht bereits installiert ist .
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Öffnen Sie einen Text -Editor und geben Sie den folgenden Text, um den Demo-Code instanziieren : Öffentliche Klasse mySwitchDemo {public static void
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Dieses Beispiel hat neun Integer-Werte möglich, am Schalter zugewiesene Variable . Vergeben Sie einen Wert für den Integer-Variable Inning vier , durch Aufnahme der switch-Anweisung die Variable für den Zustand check.Int Inning = 4 verwenden gefolgt ; Switch ( Inning ) {
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Der Fall Aussagen komponieren der "Schalter" Block der switch-Anweisung. Jeder Fall muss mit dem "break "-Anweisung zu beenden , oder die Programmierung fließen automatisch ausführen jeden Fall aufeinander , bis es eine Pause oder der letzte Fall ausgeführt stößt. In diesem Beispiel wird das Wort " vierte" der Steuerkonsole zu drucken, wenn ausgeführt. Der Standardfall wird ausgeführt, wenn keine der vorherigen Fall Aussagen used.Case 1 sind: System.out.println ( "First" ); break; Fall 2: System.out.println (" Zweite "); break; Fall 3: System.out.println ( "Third "); break; Fall 4: System.out.println (" Vierte "); break; Fall 5: System.out.println (" Fünfte "); break; Default: System.out . println ( " extra-Innings "); break;} //end Schalter } //end main} //Ende der Klasse