Die Switch-Anweisung in Java ist eine Alternative zu mit mehreren "if" und " else if "-Anweisungen angekettet nacheinander , wo der Wert der gleichen Variablen , wobei in jedem Fall geprüft wird. Die Switch-Anweisung ist effizienter in Bezug auf das Schreiben Java als mehrere "if" conditionals , wie die Struktur auf wiederholte Abschnitte des Codes spart . Im Allgemeinen machen Switch-Anweisungen conditionals einfacher zu lesen , zu verstehen und zu bearbeiten. Anleitung
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Finden Sie die Variable, die Sie wollen die Switch-Anweisung in Ihrem Code. Sie können Switch-Anweisungen mit primitiven Datentypen und einigen Objekttypen verwenden, aber sie sind in der Regel für Typen wie "int" verwendet und "char ". Der folgende Code zeigt den Beginn einer Switch-Anweisung mit einem "int" variable :
int myNumber = 2;
Schalter ( myNumber ) {
//Code für jede Wert myNumber geht hier
}
Zwischen den Klammern umfassen , was Sie nur wollen für jeden angegebenen Wert des " myNumber " Variable , die als die Variable zu Beginn getestet angegebenen . des Switch-Anweisung
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Include Code, der anzeigt , was Sie getan wünschen, wenn bestimmte Werte von " myNumber " vor dem schließenden angetroffen werden "} "-Halterung :
case 0 : System . out.println (" Null ");
case 1: System.out.println ( "Number One ! ");
case 2: System.out.println (" Number Two ! ");
case 3: System.out.println (" ! Number Three ");
Wenn der Code ausgeführt wird , führt es einen bedingten Test für jeden Case-Anweisung , die Überprüfung , ob die Variable angegeben zu Beginn der Switch-Anweisung Spiele . Ist der Wert überein, wird der Code innerhalb dieser speziellen Case-Anweisung ausgeführt , andernfalls bewegt Ausführung zur nächsten Case-Anweisung innerhalb des Switch Block
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hinzufügen break-Anweisungen zu unnötigen Code zu verhindern. , ausgeführt wird . Da die " myNumber " Variable hat nur einen Wert , gibt es keinen Punkt weiterhin für jeden Fall testen , so gehören break-Anweisungen auf jeder Zeile wie folgt:
case 0: System.out.println ( "Null ! "); break;
case 1: System.out.println ( " Number One "); break;
case 2: System.out.println (" ! Number Two " ) break;
case 3: System.out.println (" Nummer Drei ! "); break;
Nun , wenn der richtige Fall erkannt wird , dass Code-Abschnitt ausgeführt wird und das Programm springt sofort auf den Punkt nach der Switch-Anweisung .
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Geben Sie eine "default "-Befehl bei keiner der genannten Case-Anweisungen sind zufrieden. Wenn die " myNumber " Variable nicht enthält eine Zahl zwischen null und drei , es wird nichts passieren , wenn dieses Beispiel Switch-Anweisung ausgeführt wird. Um für dieses Szenario gerecht zu werden, sind eine Standard- Spezifikation wie folgt nach dem letzten Case-Anweisung :
default: System.out.println (" Etwas anderes ! "); Break;
Selbst in Fällen, wo Sie sicher, dass die Variable wird einer der Werte in der Liste der Case-Anweisungen angegeben enthalten fühlen , ist es sicherer, eine Standard- Anweisung , falls etwas schief geht beinhalten .
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Testen Sie Ihren Code . Kompilieren und starten Sie Ihr Programm mit verschiedenen Werten des " myNumber " Variable , die Überprüfung , dass es , wie Sie es jedes Mal erwartet funktioniert . Verwenden Sie Werte , die in der Liste der Case-Anweisungen enthalten sind und einige , die es nicht sind.