Wie man eine Personality Test Score Anwendung in Java zu entwickeln. Zwar gibt es fortgeschrittene Arten von Tests von großen Mengen an psychologischen Studien hergestellt sind, gibt es auch solche, die eine eindeutige interne Logik verwenden , vielleicht bedeutete mehr zum Spaß als alles andere. Mit Java können Sie Ihre eigenen einfachen Test , aus denen zu erweitern, um das Erstellen eigener Regeln, wie eines Benutzers Persönlichkeit bestimmen. Things You
Java Development Kit
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erstellen Persönlichkeitstyp ausgefüllt : Klasse ptest {
public static void main ( String [] args) { }}
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Entwickeln ein paar Variablen , um Persönlichkeit zu bestimmen. Aus diesem einfachen Beispiel repräsentieren die Variablen eine grundlegende Test gut ( g) , schlecht ( b) oder Leerlaufstellung (N ) .
Klasse ptest { int Bösen ; } int neutral
public static void main (String [] args ) {int } gut : Die tatsächliche Umsetzung dieser Variablen kann eine einfache oder komplexe , wie Sie wollen
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Entwerfen Sie eine Methode, um Fragen des Benutzers zu fragen. Die Methode " SieFrage " druckt eine Frage gefragt, für den Benutzer , um ein Zeichen geben Antwort , A, B oder C , dann wartet auf die Antwort. Es ruft dann die " recordAnswer " Methode, um diese Antwort zu verarbeiten: public void SieFrage () {
System.out.println (" Was ist deine Lieblingsfarbe \\ n A? ) Blau \\ nB ) Red \\ nC ) Green " ); char answer = (char ) System.in.read (); recordAnswer ( Antwort );}
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Design- Methode, um Benutzer Antworten in der Klasse Variable aufzunehmen. Die " recordAnswer " Methode erhöht jede Variable in Abhängigkeit von der Antwort: public void recordAnswer (char a) {
if ( a == "A") { self.good + +; } else if ( a == "B") { self.evil + +; } else { self.neutral + +; }
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Entwerfen Sie eine Methode, um Ergebnisse zu berechnen . Dieser Algorithmus vergleicht die Werte der guten, schlechten und neutralen Variablen und Drucke Ergebnisse auf , welche Variablen größer oder kleiner Basis : public void Ergebnisse () {
if ( self.good > self.evil ) { System.out.println (" Sie sind ein guter Mensch ! "); //das "gute" ist die größte Variable } else if ( self.evil > self.good ) {System.out.println (" , du bist ein schlechter Mensch " ) ;//das" schlechte " die größte Variable ist } else if ( self.evil == self.good