Java ist ein plattformübergreifendes Programmiersprache , mit der Benutzer -Software, die genauso gut funktionieren wird auf einem Windows-System als auf einem Mac erstellen können. Diese Multi- Plattform-Funktionalität macht es ideal für die Programmierung Spiele, so dass das Spiel muss nicht komplett neu gebaut werden, wenn Sie es auf mehr als ein Betriebssystem freigeben wollen . Programmierung eines Spiels in 3D fügt eine zusätzliche Ebene der Komplexität , die erforderlich mit Spezialwerkzeugen wird . Anleitung
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Download von Java aus der Sun Microsystems Website herunter und installieren es auf Ihrem Computer.
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Entscheiden an dem Application Programming Interface (API) Sie gehen, um zu bedienen bauen Sie Ihr 3D-Spiel. Sie können entweder den Standard-Java- API oder Sie können Plug-Ins , die die Verwendung der beliebtesten OpenGL API von vielen professionellen Spiele-Programmierer verwendet werden, erlauben herunterzuladen.
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Finden Sie einen vorgefertigten Spiel-Engine , dass man entweder kaufen oder herunterzuladen oder bauen Sie Ihre eigenen von Grund auf. Verwenden Sie eine vorgefertigte Engine , wenn Sie , um direkt zu programmieren , die Besonderheiten des Spiels wollen und bereit sind zu klären, Kompatibilitätsprobleme später , oder starten Sie Ihren eigenen von Grund auf , wenn Sie die meiste Kontrolle darüber, wie Ihr Spiel wird entwickelt und haben wollen welche Art von Ressourcen wird es von dem Computer des Benutzers anspruchsvoll sein .
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Programm die generischen wichtigsten Funktionen , die immer wieder im Spiel verwendet werden , wie Bewegung, schießen eine Waffe , verlieren oder zu gewinnen Leben , und sogar die Darstellung von Objekten auf dem Bildschirm .
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erstellen Hauptspiel Schleife , sobald Sie Ihr generische Funktionen codiert haben . Haben die Schleife wiederholen alle grundlegenden Elemente des Spiels , wie zum Beispiel zu überprüfen, ob der Spieler hat keine Leben übrig , wenn es zu einer Kollision zwischen Objekten , oder wenn der Benutzer eine Taste gedrückt wurde.
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Benutze eine 3D- Grafik-Programm wie 3D Studio Max , um die Objekte , Charaktere und Umgebungen , die Ihr Spiel bevölkern produzieren und dann codieren einen Loader Programm, um sie in den Speicher geladen , wenn das Spiel gestartet wird.
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Holen Sie sich eine Scripting -Programm, das mit Java -Skript aus der spezifischen Ereignisse in Ihrem Spiel, wie ändert und Dialog .
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Machen Sie Ihr Spiel in eine ausführbare Datei und dann bekommen ein Installationsprogramm , so dass andere Benutzer können das Spiel auf ihren Computern zu installieren.