Der Prozess der Erstellung Java-Spiele ist das gleiche wie das Verfahren für das Lernen , wie man ein Bild malen oder ein Auto zu bauen . Sie untersuchen die Struktur und Dynamik des Spiels die Sie erstellen möchten , dann rezitieren oder neu erstellen, das ursprüngliche Modell Sie studiert, dann beginnen, die eigene Arbeit auf, was Sie gelernt haben, zu erstellen. Verwenden Sie diesen Ansatz, um Ihre eigenen Java- Spiele zu erstellen. Was Sie brauchen
Java Development Kit ( JDK)
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Suchen Sie den Quellcode für eine bestehende , einfache Java- Spiel. Ihr Suchbegriff für Google oder einer ähnlichen Websuche Anbieter gehören diese Begriffe : "easy Java-Spiel " und " Source Code " . Seien Sie sicher, dass der "Quellcode" ist in Anführungszeichen gesetzt . Hier ist ein präziser Begriff , mit dem Sie den Quellcode für mehrere Spiele führen wird:
~ einfache Java-Spiele "Quellcode"
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Spielen Sie die Spiele in den Suchergebnissen gefunden. Möglicherweise müssen Sie Firefox oder einen anderen Browser , die nicht Internet Explorer ist , die Schwierigkeiten bei der Darstellung von Java-Applets verwenden hat . Finden Sie ein Spiel, das Spaß macht , sieht aber einfach. Ein gutes Beispiel für ein solches Spiel ist das man bei javaonthebrain.com /java /Mastermind .
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Laden Sie den Quellcode (eine Datei mit der Endung " . Java" ) und die HTML-Datei in dem es ausgeführt wird , indem sie beide Dateien in das gleiche Verzeichnis. Angenommen , dass das Spiel eine einzige Quelle ( . Java -Datei) benötigt .
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Kompilieren des Quellcodes auf Ihrem Computer mit dem Java Development Kit ( JDK) von java.sun.com . Achten Sie darauf, den HTML-Code Anzeigen des Applet auf den Speicherort der kompilierten class-Datei verweisen.
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beginnen oberflächliche Veränderungen , um das Spiel in den Orten, in das Programm, das Sie verstehen. Zum Beispiel, wenn eine Zeile liest " buffer1.setColor ( Color.gray ) ", können Sie versuchen, die grau bis blau. Finden Sie in der Java -API und Tutorials Referenz am Ende dieses Artikels, um Ihnen helfen zu erkennen , welche Änderungen am Quellcode zu machen und wo sie zu machen .
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Commit für die Quellcode-Datei in den Speicher. Einprägen einer Funktion oder logische Code-Block zu einem Zeitpunkt , geben Sie den Code aus dem Speicher. Tun Sie dies , bis Sie einen kompilierbaren und Arbeitsprogramm aus dem Speicher neu zu erstellen.
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Design-und Code eine wichtige Änderung , um das Spiel mit dem Wissen, das Sie von Ihrem Auswendiglernen von ihm gewonnen habe . Wiederholen Sie dies , bis das Spiel hat wenig Ähnlichkeit mit dem Original. Wenn man dieses Stadium erreicht , haben Sie effektiv gelernt, Ihr eigenes Spiel zu erstellen.