Mit einem Zufallszahlengenerator , Ihre Java -Programme können zufällige Werte innerhalb bestimmter Bereiche zu erstellen. Sie können den größten Wert, den Sie wollen, dass die Zufallszahlen zu reflektieren . Das Standard-Verhalten ist für Java eine Zahl zwischen Null und der Zahl, die Sie angeben , so müssen Sie eine zusätzliche Berechnung für den niedrigsten Wert durchführen, um zu erzeugen, um "eins". Instructions
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Import die Sprache Java Ressourcen für Ihre zufällige Vorgänge . Fügen Sie den folgenden Code am Anfang Ihrer Java-Klasse : .
Import java.util * ;
Dieser Import legt alles in der " util "-Paket , einschließlich der Zufallszahlengenerator Klasse . Dies ermöglicht Ihrem Programm, um Objekte der Klasse instanziieren , so dass Sie die Funktionalität innerhalb vorgesehen zugreifen können.
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erstellen zufälliges Objekt in Ihrem Programm. Fügen Sie die folgende Zeile Code auf Ihre Java-Datei :
Zufällige randGenerator = new Random ( );
Dies gibt die Random-Klasse und ruft den Konstruktor -Methode, die ein Objekt der Klasse gibt . Ihr Code speichert dann dieses Objekt mit Referenz auf eine Variable . Das Programm kann nun diese Variable Bezug auf Methoden der Klasse , einschließlich der Erzeugung von Zufallszahlen .
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Anruf Methoden der Random-Klasse , um Zufallszahlen zu erwerben nennen . Die zufällige Zahlen generieren Klasse kann von primitiven Typen integer, double , float , lang und boolean . Der folgende Beispielcode demonstriert den Aufruf der Methode für Zufallszahlen :
randGenerator.nextInt
Jedes Mal, wenn Ihr Code führt diese Methode aufrufen , gibt der Random-Objekt einen Integer-Wert . Wählen Sie die Methode für die Anzahl Art , die Sie in Ihrem Programm.
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Geben Sie den Bereich , um Ihre Zufallszahl Verfahren . Sie können einen Parameter an die Generation , die die Methode Maximalwert Ihre Zufallszahlen liefern sollte . Jedoch standardmäßig die Klasse wählt einen zufälligen Wert zwischen Null und dieser Nummer. Wenn Sie eine Zahl mit einem Minimalwert von einem generieren möchten , müssen Sie daher eine Berechnung hinzufügen. Ändern Sie Ihre Aufruf der Methode wie folgt:
randGenerator.nextInt (25) +1;
Dies führt in zufälligen Werten zwischen eins und 26 , weil die Zufallsverfahren Werte zwischen Null und 25 zurückkehren wird , mit der Code dann Zugabe einer auf diese Zahlen .
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Shop Ihre Zufallszahlen in einer Variablen. Ändern Sie den Code wie folgt:
int randInt = randGenerator.nextInt (25) +1;
Das gibt Ihrem Programm eine variable Referenz für nachfolgende Verarbeitung verwenden können . Um die Anzahl der Code generiert testen , fügen Sie die folgende Zeile:
System.out.println ( randInt );
Speichern Sie und führen Sie Ihr Programm ein paar Mal zu sehen, dass sich die Werte innerhalb sind die richtige Auswahl .