Das Internet hat ein neues Medium für die Zusammenarbeit eröffnet. Studenten und Kollegen nicht mehr in der gleichen physischen Ort , um ihre Ideen in mehreren Medien zu teilen. Zu den Multimedia- Tools, die Mitarbeiter nutzen können online ist das " Whiteboard ". So wie Whiteboards in den Büros für werfen Ideen sind vorhanden und aufzuschreiben , können Java-Applets erstellen das gleiche Tool online. Anleitung
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Öffnen Sie eine neue Datei in Ihrem Java integrierte Entwicklungsumgebung oder Ihre bevorzugten Texteditor. Denken Sie daran, den Namen der Datei mit der . Java Erweiterung erstellen.
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Importieren Sie die Bibliotheken, die Sie brauchen, um die Schaukel grafisches Tool Kit für die Erstellung der Schnittstelle für Ihre Whiteboard -Applet verwenden. Dazu gehören " java.awt. *" Und " java.awt.event . * ", Um alle notwendigen Funktionen zu bekommen.
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Erstelle deinen public class , in dem Sie schreiben der Rest des Codes . Denken Sie daran, den Namen der öffentlichen Klasse auf den Namen der Datei überein , mit Ausnahme der " . Java" -Erweiterung.
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Erstellen eines neuen Rahmens für die Benutzeroberfläche . Denken Sie daran, die Syntax folgt dem Muster "Frame [ your frame Objekt name] = new Frame ( " [window title] ' ) "mit Ihrem Namen für das Frame-Objekt und den Titel des Fensters.
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erstellen Sie alle Schaltflächen, die Sie für die Schnittstelle. Es ist ein Whiteboard, so alles, was Sie brauchen unbedingt ein weißes Rechteck ist , aber Sie können Schnittstelle Schaltflächen und Beschriftungen hinzufügen, wie Sie sehen, passen. Denken Sie daran, diese Objekte mit " [ Ihre Frameobjekt name] hinzufügen ( [ Ihre Komponente ) . " Hinzu, bis Sie Ihre Schnittstelle gebaut haben
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hinzufügen Mausbewegung Zuhörer. . Dieses Objekt wird die Maus um das Whiteboard zu verfolgen. Verwenden Sie die Syntax " addMouseMotionListener (this); " , dies zu tun
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Erstellen Sie die Veranstaltungen für , wenn die Maus geklickt wird. . Folgen Sie der Form :
[ Ihre Funktion draw name] ( MouseEvent e) { x =
e.getX ();
y = e.getY ();
}
Sie erhalten die Koordinaten , wo die Maus geklickt wurde. Rufen Sie Ihre bevorzugte Zeichnung Methode , und übergeben Sie das "x " und " y" Koordinaten so Ihr Programm an dieser Stelle , wie die Maus bewegt zeichnen können. Fertig mit dem " repaint ( ) "-Funktion , um die neuen Zeilen zu Ihrer Applet Gesicht hinzufügen .
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Kompilieren Sie den Code in einer Klasse -Datei. Drehen Sie den Code in ein Applet mit dem " " HTML -Tag.