? Entwickler erstellt Java als objektorientierte Sprache durch und durch zu handeln. Dies bedeutet, dass die objektorientierten Fähigkeiten sind nicht auf einem älteren Paradigma nachgerüstet , wie es oft der Fall ist in C + +. Vielmehr werden die Syntax und Struktur gebaut, um Objekte und ihre Beziehungen im Code darstellen . Dies bedeutet, dass es bestimmte Syntax Einheiten enthält , um zur Bewältigung der objektorientierten Programmierung . Der Static Initializer beispielsweise ermöglicht es Programmierern, komplexe Initialisierung Verhalten für ihre Objekte zu definieren , wenn sie von anderen Programmierern verwendet werden. Java Classes
der grundlegendsten Ebene , Java Funktionen wegen der Gestaltung ihrer Klassen . Eine Klasse in Java dient im Wesentlichen als Blaupause für Objekte im Code erstellt . Wenn die Programmierer , die eine Klasse Designs schafft die Klasse , sie muss immer überlegen, wie das Objekt verwendet werden , wie es erstellt wird, was muss es erfüllen muss , und welche Funktionen es bietet. All diese Dinge müssen zusammen kommen , um eine nützliche und gut funktionierende Objekt zu entwerfen.
Klasse Variablen und Initialisierung
Teil des Prozesses der Klasse Design ist die Initialisierungsphase . Wenn ein Programmierer erstellt zuerst , oder " instantiates " und Objekt, wird die Klasse das Objekt stammt aus initialisiert sich. Der Java -Compiler behandelt die Grundlagen dafür , sondern auch für jede andere Art von nützlichen Initialisierung der Programmierer der Klasse muss einen Weg finden , um ein Objekt bereits in einem bestimmten Zustand bereitzustellen. Dies bedeutet, dass Variablen Standardwerte oder bestimmte Datenstrukturen sind zum Einsetzen bereit .
Konstrukteurs
Konstrukteurs ermöglichen Benutzern von Klassen , Objekte mit anfänglichen Werte zu schaffen , und in einer Weise , bieten Kontrolle darüber, wie Objekte erstellt . Konstrukteurs verhalten er genauso wie Methoden der Klasse , außer dass sie nur dann aufgerufen werden , wenn ein neues Objekt erstellt wird. Zum Beispiel hat die folgende Klasse einen einfachen Konstruktor, ein Programmierer , um die Werte von zwei internen Variablen , a und b festlegen können. Anschließend erstellt wer das Objekt später kann diese Werte an , was sie mag eingestellt : class Test {
public int a = 0; public int b = 0;
öffentlichen Test ( int x , int y) { a = x , b = y; } public static void main ( String [] args) {
-Test t = new Test ( 1, 2 );}}
Statische Initialisierung
Wenn komplexere Initialisierung erforderlich ist, jedoch dann grundlegende Konstrukteure sind vielleicht nicht die beste Idee . Stattdessen würde ein Programmierer einen " statischen Initialisierung" , um ein Objekt zu initialisieren. Beim Erstellen der Klasse , würde der Programmierer definieren eine statische Initialisierung mit dem " static" Schlüsselwort , um den gewünschten Code. Diese Initialisierungen führt den Code , bevor der Benutzer der Klasse hat keine Chance, selbst keine Werte eingestellt . Dies kann bei der Schaffung Standardwerte für komplexe Daten Variablen wie Datenstrukturen oder mehrdimensionale Arrays unterstützen. Eine beliebige Anzahl von statischen Initialisierungen können in , umfassen die Klasse : public int [] [] j = new int [ 10] [ 10]; static { for (int x = 0; x < 10; x + +) {for (int y = 0; y < 10; y + +) { j [x ] [y ] = 0; }}}