Java-Programmierung wurde 1995 von Sun Microsystems veröffentlicht und ist mit dem C -und C + + Programmiersprachen verwandt . Java kann auf jeder Maschine , die die Java Virtual Machine , die Java-Bytecode interpretiert tragen kann ausgeführt werden. Eine der einfacheren Programme als eine Übung in Java ist die Slot-Maschine. Dieses Programm simuliert den Prozess der Ausführung einer tatsächlichen Spielautomaten durch Erzeugen von drei Zufallszahlen jedes Mal der Benutzer spielt , zu bestimmen, ob zwei oder drei der Zahlen übereinstimmen , und lässt den Benutzer das Ergebnis wissen . Things You
Java Virtual Machine
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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Import der Dienstprogramme -Paket von Java und deklarieren Sie Ihre Klasse und "main "-Methode. In diesem Fall können Sie erklären, diese öffentlich sein
import java.util * ; . . Public class Slotmachine {public static void main ( String [] args) {
einen Scanner und einen initialisieren Zufallszahlengenerator . Achten Sie darauf, die ganzen Zahlen , die Sie verwenden , bevor Sie Ihren 'while' Schleife deklarieren
Scanner Scans = new Scanner ( System.in ) Zufallszahlengenerator = new Random ( ); .
Int Entscheidung firstNum , secondNum , thirdnum ;
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Innerhalb der ersten " while"-Schleife , stellen die ganzen Zahlen Sie erklärt mit dem Zufallszahlengenerator
while ( Entscheidung == 1 & . & Entscheidung = -1) { firstNum = number.nextInt (10); ! secondNum = number.nextInt (10); thirdnum = number.nextInt (10);
Bitten Sie den Benutzer , wenn er spielen will Slots, die ihm Anweisungen , wie man ein ja- oder-Nein- Antwort geben . Weisen Sie die Antwort des Benutzers auf eine Variable Namen und verwenden Sie diese als Bedingung in Ihre beiden "while" -Schleifen.
System.out.println ( " Wollen Sie anfangen zu spielen die Spielautomaten ? (Geben Sie 1 für ja und -1 für nein) : "); Entscheidung scans.nextInt = ();
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erstellen Fällen für jede Möglichkeit der Anpassung ( oder unpassende ) Zahlen und drucken die entsprechende Antwort in einer zweiten "while" -Schleife, die innerhalb des ersten liegt . Fahren Sie mit dem Zustand , dass der Benutzer weiter spielen für diese innere 'while' Schleife verwenden möchte . Verwenden Sie ein "wenn" Aussage festzustellen, ob alle Zahlen übereinstimmen , und verwenden Sie ein " else if "-Anweisung , wenn zwei der Zahlen zusammenzubringen. Verwenden Sie eine 'else "-Anweisung , wenn keine der Zahlen übereinstimmen . Zum Beispiel, wenn die ersten und dritten Zahlen übereinstimmen , drucken "Two Ihrer Zahlen ! Match"
while ( == 1 && Entscheidung Entscheidung! = -1 ) {System.out.println ("