Java macht viele Programmieraufgaben ganz einfach, aus der Arbeit mit XML in Verbindung zu Remote-Datenbankserver . Eine weitere Aufgabe, die Java einfach durchzuführen macht, ist die Manipulation von Bildern . Die Java 2D Klassen , zunächst in Java 1.2 eingeführt , bieten umfangreiche Grafiken Funktionalität , von der Arbeit mit Formen der Durchführung Transformationen auf Koordinaten , die nützlich für das Drehen eines Bildes sind . Aufgenommen im Tandem mit der regulären Java API zum Laden und Bearbeiten von Bildern , ist es einfach, ein Programm mit der Fähigkeit, ein Foto oder eine Zeichnung manipulieren zu stellen. Things You
Java SDK (Java 1.5 oder höher)
Java Integrated Development Environment , wie Eclipse oder NetBeans (nicht erforderlich , wird aber empfohlen ) brauchen
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Neues Bild Instanz. Wenn Sie bereits eine haben, überspringen Sie diesen Schritt
endgültige BufferedImage image = ImageIO.read ( new File ( " theImage.jpg ")); .
2
Holen Sie sich ein Objekt aus Graphics2D das Bild :
endgültige Graphics2D Grafiken = image.createGraphics ();
3
Verwenden Sie die Graphics2D Objekt aus dem vorherigen Schritt, um mit dem Bild arbeiten :
< p> Graphics.DrawString ( "Hallo Welt! ", 0 , 0);