Editing Java Applets beinhaltet die Vornahme von Änderungen an einem Programm die Dateien , die den Quellcode sorgen für den Java-Compiler "java ". . Diese Veränderungen können beinhalten Festsetzung Syntaxfehler , Änderung der Benutzeroberfläche (zB der Überarbeitung des Textes eine Schaltfläche Displays) oder sonstige Änderungen . Bearbeiten von Java-Applets stellt neue Java Studenten mit einem sanften Einstieg in das Schreiben eigener Programme . Studenten arbeiten direkt mit Quellcode , und immer wieder führen die edit- compile- run -Zyklus. Diese Aktionen Raufaser die Schritte für die Entwicklung von Java- Anwendungen benötigt werden. Things You
Java Development Kit
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Geben oder fügen Sie die folgende Beispiel-Programm in ein neues Dokument in einem Textverarbeitungsprogramm. Das Programm hat zwei Fehler. Fixierung und die Vollendung des vollen Zyklus der Codierung , die Erstellung , den Betrieb und die Festsetzung der Applet wird zeigen, wie ein Java-Applet bearbeiten
import java.applet * ; . .
Import java.awt. * ;
public class DrawingExample extends Applet {
public void init () { }
public void paint (Graphics gfx ) {
gfx.drawOval ( 10,1575 , 75) ; }
}
2
Speichern Sie das Programm als Typ " Plain Text ", mit dem Dateiname " DrawingTest.java . "
3
Geben Sie den folgenden Text in ein anderes Dokument und speichern Sie es als " DrawingTest.HTML , " mit dem Dateityp "Plain Text ". Achten Sie darauf , um es in den gleichen Ordner speichern als " DrawingTest.java "-Datei. Die HTML-Datei ist die Web- Seite, die das Applet Inhalt anzeigt .
DrawingTest Applet < /head>
DrawingTest Applet
< p> < Applet
4
Öffnen Sie eine Eingabeaufforderung mit " Start", dann tippen Sie "cmd" , öffnen Sie die Eingabeaufforderung. Typ:
PATH = C: \\ Programme \\ Java \\ jdk_ \\ bin
wo " " ist die besondere Java Versionsnummer auf Ihrem PC. Sie können diese Version durch Eingabe Anzahl zu bestimmen. "C: \\ program files \\ java" im Windows Explorer Adressleiste , dann lesen Sie die Anzahl der beigefügten " jdk_ " Ordner
Dieser Schritt teilt Windows mit , wo die javac -Compiler ist , die benötigt wird, um den Compiler laufen .
5
Typ "cd " in der Eingabeaufforderung , wobei " " bezieht sich auf den Ordner mit der " DrawingTest.java " Datei, die Sie erstellt haben.
6 Kompilieren Sie das Programm durch Eingabe von" javac DrawingTest.java " . Der Java-Compiler wird versuchen, Ihr Programm in Bytecode umzuwandeln , sondern stattdessen zwei Fehlermeldungen angezeigt . Eine bezieht sich auf den Dateinamen und die andere bezieht sich auf die " drawOval "-Methode. Sie bearbeiten die Applet- Quellcode , beide Fehler zu beheben.
7
Geben Sie den Text " DrawingTest " über den Text " DrawingExample " in der " DrawingTest.java " Datei öffnen in Ihrem Textverarbeitungsprogramm .
Die vorgenommene Änderung macht den Namen der Datei und der Java-Klasse ' Namen das gleiche , die der Compiler benötigt, um den Quellcode in ausführbaren Bytecode umzuwandeln.
8
Ersetzen Sie die " drawOval " Anweisung mit der folgenden Korrektur:
gfx.drawOval ( 10,15,75 , 75) ;
Diese Revision macht die " drawOval " Aufruf der Funktion mit einem der drawOval zustimmen Anrufe in der dokumentierten Java -API ( Application Programming Interface) . Der Java-Compiler können in keinem Fall Ihre Quellcode die Funktion Anrufe mit Funktionsdefinitionen wenn diese Definitionen nicht existieren .
9
Klicken Sie auf die Eingabeaufforderung, und kompilieren Sie das Programm durch Eingabe von " javac DrawingTest.java " . Der Compiler zeigt keine Fehler dieser Zeit.
10
Führen Sie das Applet durch Doppelklick im Windows Explorer die " DrawingTest.html "-Datei. Der Browser zeigt die oval von Ihrem Java-Quellcode erstellt.