Java 3D ist ein Application Programming Interface speziell für die Darstellung von 3D-Grafiken in der Programmiersprache Java entwickelt. In dem Buch " Killer- Game Programming in Java ", Autor Andrew Davidson diskutiert die neuesten Programmiertechniken zur Verfügung mit der Java 3D API . Graphics und Timer sind sehr wichtig für Spiele-Programmierung . Es gibt einige Probleme mit dem " J3DTimer " in Java 3D . Daher müssen Sie , um den Timer zu deaktivieren. Anleitung
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Lassen Sie Ihr Programm, um die " J3DTimer " Objekt durch den Import in Ihre Java -Programm verwenden. Dies macht die " J3DTimer " Objekt und seine Funktionen zur Verfügung , um Ihre Java-Programm
Import com.sun.j3d.utils.timer.J3DTimer ; .
2
Definieren Sie eine Variable Typ boolean , um anzuzeigen, ob die " J3DTimer " Objekt verwenden . Wenn die Variable mit dem Namen " useJ3DTimer " falsch ist , wird Ihr Programm nicht referenzieren " J3DTimer " Objekt , damit es zu deaktivieren
geschützt static boolean useJ3DTimer = false; .
Set " useJ3DTimer " ; . true in einem separaten Bereich der Java- Programm, wenn Sie wieder aktivieren möchten
useJ3DTimer = true;
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Holen Sie sich das Nanosekundenauflösung aus dem operativen System mit dem " J3DTimer " Objekt durch Aufruf der " getResolution "-Methode. Die " getResolution " Methode gibt einen numerischen Datentyp wie einem definierten
lange Myres " lang. "; Myres = J3DTimer.getResolution ();
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Rückkehr der Nanosekundenauflösung vom Betriebssystem mit J2SE 1.5 ' s " System.nanoTime () " if " useJ3DTimer " falsch ist oder wenn " J3DTimer.getResolution ()" ist Null , wie es wird , wenn Hyperthreading aktiviert ist. Hyperthreading ist eine Intel-Technologie verwendet, um Simultaneous Multithreading auf Betriebssystemen , die mehrere Prozessoren unterstützt optimieren.