Wenn Sie 3D-Spiele erzeugen wollen, bietet Ihnen eine Java -API, die am besten für die Erstellung von 3D-Spielen . Die Java- 3D- API ist eine Schnittstelle zu Anwendungsprogrammen erstellen. Sie helfen Ihnen, dreidimensionale Grafik-Anwendungen und -Applets erstellen. Entwickler können erstellen und bearbeiten 3D-Geometrie mit hohen Konstrukte . Sie haben auch in der Strukturierung der Geometrie wie gewünscht zu unterstützen. Die Entwickler können diese Worte effizient machen und beschreiben Sie sehr große virtuelle Welten mit diesen constructs.Java 3D ist plattformunabhängig. Schreiben Sie einfach den Code einmal und es kann auf jeder Plattform , die bei der Entwicklung von 3D-Grafik- Anwendungen laufen hilft . Java Media bietet Java 3D zusammen mit einer Reihe von APIs. Diese APIs machen es in einer breiten Palette von Plattformen zu arbeiten . Es funktioniert auch gut mit einem beliebigen Internet-Anwendung . Es umfasst 3D Raumklang auch , was nicht in den meisten Grafikanwendungen gefunden wird. Es bietet hohe Leistung , breite Palette an Funktionen für die Erstellung eine interessante 3D-Welt , unterstützt Laufzeit Radlader und es ihm ermöglicht, anspruchsvolle applications.There bereitstellen gibt viele grafische Features der jMonkeyEngine unterstützt. Bezierkurve Modelle , Musik Queuing, Kollision Flecken , effiziente Rendern und so weiter. Die vom Motor Fähigkeit Modell kann Animationen erstellen auf Knochen und Haut und verschiedene grafische Objekte . Things You
Java 3D API
Non -Standard -Eingabegeräte für Spiele
JOGL (Java OpenGL) eine Wrapper-Bibliothek , die offen GL in JAVA
Jake2 oder jMonkeyEngine verwendet werden kann brauchen - Java 3D Game-Engines
Demos auf, wie man JOGL
gründliches Verständnis von JAVA 3D API
Unterstützung Betriebssysteme verwenden sind Linux, Windows 2000/XP , MAC OS X Electronics Grundlegende Storyline des Spiels
< br > Mehr zeigen Instructions
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erstellen eines einfachen Handlung für Ihr Spiel.
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auf die Anzahl der Ebenen in das Spiel zu entscheiden .
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Überlegen Sie sich eine Spielstrategie .
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Entscheiden Sie, wie sollte das Spiel auf dem Bildschirm auf dem Player angezeigt .
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Download der Java 3D API , JOGL und Jake2 oder JME .
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die Jake2 Motor benötigen Sie entweder die Dateien aus dem Original-Spiel oder aus der Demo -Version, die verfügbar ist verwenden .
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Installieren Sie die Unterstützung von OS in das System.
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prüfen Sie, ob die Jake2 bietet Vollbild- Unterstützung und zwei verschiedene Open GL Bindungen ( jogl und lwjgl ) .
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Laden Sie andere Spiel ähnliche Bibliotheken wie Jinput , JOAL , JMF und Ode java .
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Erfahren splash-Screens , JavaScript Scripting , Desktop-und System-Tray -Schnittstellen. Sie sind die neueste Java SE6 Features in Spielen verwendet .
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Die Nicht-Standard- Eingabegeräte sind meist Webcam , ein Gamepad und P5 Datenhandschuh .
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Mausklicks in jMonkeyEngine werden regelmäßig Veranstaltungen Schaukel umgewandelt.
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Verwendung des GUI verfügbar konvertieren alle Dateien zu formatieren , eine Szene und Partikel- Editor
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JME Mit dem interaktiven Symbolen Design 3D-Objekte , die im Spiel erscheinen soll.
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nach der Entwicklung das Spiel laufen und prüfen Bugs wenn überhaupt.
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Korrigieren Sie die Fehler.
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