Entwickler erstellt der Programmiersprache Java ein Objekt -orientierte Programmierung Paradigma vom Boden bis repräsentieren . Dies bedeutet, dass Java inhärent enthält die Struktur , damit Programmierer , um Daten zu erstellen , alles als Objekte im Code darstellen . Dinge wie Karten, oder ein Kartenspiel , kann leicht durch das Öffnen eines neuen Projekts in der NetBeans IDE und die Schaffung eines Deck of Cards Klasse erstellt werden. Things You
NetBeans IDE
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Starten Sie ein neues Projekt in NetBeans . Klicken Sie auf "Datei ", dann " Neues Projekt. " Select " Java " und " Java Application . " Klicken Sie auf " Weiter ", geben dem Projekt einen Namen wie " CardDeck " , und klicken Sie auf " Fertig stellen".
2
In dem neuen Projekt zu erstellen Deck Klasse : public class
CardDeck { }
< br > Seite 3
eine Karte Klasse innerhalb der Klasse CardDeck einzelne Karten repräsentieren :
public class CardDeck {
public static class Karte { String Anzug, String value ;}
}
4
erstellen Sie das Kartenspiel Datenstruktur aus einem mehrdimensionalen Array von Karten :
public static Karte [] [] = new deck -Karte [ 4] [13] ;
5
erstellen Sie den Konstruktor , um das Deck mit den richtigen Karten zu füllen :
öffentlichen CardDeck () {
String [] = { Anzüge " ; Herzen " , " Diamonds " , " Clubs "," Spades "} ; String [] = { Vals " A " ," 1 " ," 2 " ," 3 " ," 4 " , "5" , "6" , "7" , "8" , "9" , "10" , "J" , "Q" , "K" };
for (int i = 0; i < suits.length ; i + +) {for (int j = 0; j < vals.length ; j + +) { Deck [i] [ j] = new Card ( ); deck [ i] [ j] suit = Anzug [i] ; . deck [ i] [ j] value = vals [j] ; . }}}