Normalerweise, wenn Menschen über Java Entwicklung sprechen , neigen sie dazu, auf die Entwicklung von Unternehmen zu konzentrieren. Java kann jedoch für eine Reihe von Anwendungen eingesetzt werden. Eine dieser Anwendungen ist die Entwicklung von Spielen . Wenn Sie Interesse an der Programmierung eines Retro-Stil zweidimensionalen Side-Scrolling- Spiel, das auf Linux , Mac OS X oder Windows ausgeführt werden kann , ist Java ein großartiges Werkzeug . Things You
JDK
IDE
Bildbearbeitungsprogramm
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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herunterladen und installieren Sie das Java SDK. Man kann nicht die Java-Entwicklung ohne das SDK auf Ihrem Computer. Versionen des SDK für Linux , Mac OS X und Windows , die alle frei aus der Java-Entwickler -Website heruntergeladen werden können zur Verfügung. Mac OS X-Benutzer sollten bereits JDK auf ihren Systemen installiert , aber sie können eine andere Version davon herunterladen, wenn sie wollten so
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Downloaden und installieren Sie eine integrierte Entwicklungsumgebung . IDEs sind Werkzeuge , mit denen Sie bearbeiten Code und nützliche Projekt-Organisation , Debugging und Code-Vervollständigung bietet . Sie können legal herunterladen und verwenden eine Reihe von kostenlosen IDEs ; . Gemeinsame Entscheidungen für die Java-Entwicklung gehören NetBeans , Eclipse und IntelliJ Idea 9 Community Edition
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Öffnen Sie Ihre IDE der Wahl und wählen Sie " New Project " aus dem Menü" Datei " . Dann klicken Sie auf " Neues Java Desktop -Anwendung. " Die IDE fragt Sie, wo Sie Ihr Projekt und was Sie es nennen wollen sparen wollen . Es erzeugt dann einen Code für Sie, einschließlich der Hauptklasse für Ihre Bewerbung, die den gleichen Namen wie die Anwendung selbst hat und kann nicht umbenannt werden.
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Schreiben Sie die Klasse für Ihre Spieler-Charakter , dann instanziieren eine Instanz dieser Klasse. Dies ist ein einfaches Beispiel für einen Spieler : Klasse Spieler { String name ; int Gesundheit; } . Im Beispiel werden alle Instanzen der Klasse Spieler haben einen String-Wert für ihren Namen und einen Integer-Wert für ihre Gesundheit , aber man kann und sollte , dass Code für Ihre speziellen Spiel anpassen. Klassen ähnlich dem Beispiel Player-Klasse kann für feindliche Charaktere und jede andere Nichtspieler Charakter Sie planen, in Ihrem Spiel sind geschrieben werden
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Erstellen Sie die Bilder für Ihr Spiel ; . In die Entwicklung von Spielen , ist es meist besten PNGs für Spieler und feindlichen Charakter Bilder , weil dieses Formats innewohnende Transparenz verwenden . Sie können eine beliebige Werkzeug, wie der freien und Open-Source Inkscape , Adobe Illustrator Handelsregister und sogar MS Paint. Da alles ist eine Klasse in Java, wird die Kunst Vermögenswerte für Ihr Spiel auf die Klasse verknüpft programmatisch werden, was bedeutet , dass es keine Drag-and -Drop- Methode, Bilder auf dem Bildschirm zu bekommen.
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Programmieren Sie die Funktionen Ihrer Klassen . Beispiele von Funktionen sein könnte, was Ihre Spieler-Charakter , wenn Sie eine bestimmte Taste drücken oder was passiert mit einem feindlichen Charakter, wenn der Spieler getroffen hat , wie alles andere auch , sind Funktionen Teil der Klasse
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