Java 3- D-Spiele basieren auf einem Konzept als " Scene Graph ", die die Entwicklung von Spielen vereinfacht basiert. Nach der Konzeption der Idee für ein Spiel und Auflistung ihrer Zeichen und Umwelt, vertreten Spiele-Entwickler diese Elemente als Knoten des Graphen Szene . Dieser Prozess ist vergleichbar zur Notierung Die Namen auf einem Stammbaum . Die Szene Graphen hilft Entwicklern führen wesentlichen Funktionen eines Spiels, einschließlich Kollisionserkennung, wie wenn ein Auto auf eine Wand trifft in einem Spiel fahren . Schreibe eine 3-D- Java-Spiel liefert mehrere Vorteile , einschließlich der Fähigkeit, jede Facette des Spiels und Fähigkeiten, die Sie für die Entwicklung anderer Arten von Java-Programmen anwenden können steuern. Things You
Java Development Kit
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
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herunterladen und installieren Sie das Java Development Kit .
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herunterladen und installieren Sie eine kostenlose Java-Entwicklungsumgebung (dh , IDE ), die Werkzeuge, die Vereinfachung und Beschleunigung der das Schreiben und Debuggen von Java-Quellcode hat . Java IDEs gehören Blue Jay und NetBeans
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Laden Sie die ausführbare Datei für eines dieser Spiele: . Java 3-D Schach, 3-D Car Driving oder Callie
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Spielen Sie das Spiel . Notieren Sie sich Notizen, was Ihnen gefällt und nicht über das Spiel Spaß macht . Notieren Sie sich auch Ideen für Änderungen an dem Spiel. Zum Beispiel könnten Sie schreiben , dass Sie möchten , um das Thema für eine 3-D- Flipper-Spiel aus dem Weltraum zu einem Streichelzoo ändern.
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Laden Sie den Quellcode für das Spiel. Dann ausdrucken und lesen Sie jede Zeile des Spiels Quellcode.
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in den Kommentaren für jede Aussage, die Sie verstehen, schreiben . Zum Beispiel, wenn Sie sehen, "if ( Ball1.Left.X > = Ball2.X && Ball1.Left.X <= Ball2.Right.X ) ", könnten Sie schreiben: " Dieser Code ist für die Überprüfung Erkennung von Kollisionen zwischen Kugeln 1 und 2 ".
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Geben Sie das Spiel in einem neuen Satz von Quelldateien. Lesen Sie die gedruckte Quellcode , um Ihnen den Code . Dieser Schritt erfordert eine sorgfältige Lektüre der Quelle, die Ihnen helfen, es besser wird . Schreiben Sie zusätzliche Anmerkungen für jede neue Aussage, die Sie verstehen . Auch auf Normalpapier zeichnen das Spiel Scene Graph um eine visuelle Darstellung des Spiels Quelle zu sehen . Für jene Quelle Anweisungen, die Sie nicht verstehen , lesen Sie die Dokumentation für sie aus dem Haupt- Java-API -Website oder der Java- 3-D- API
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Löschen einer der kürzesten Quelldateien ; . Geben Sie dann als ein Großteil davon aus dem Gedächtnis , wie Sie können . Kompilieren und das Spiel spielen.
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Wiederholen Sie diesen Zyklus Abtippen die Quelldatei und kompilieren das Spiel, bis Sie den Quellcode vollständig eingeben können aus dem Speicher. Dann wiederholen Sie diesen Zyklus für eine andere Quelldatei. Das Ergebnis dieses Prozesses wird eine vollständige Kenntnis des Spiels Quelle sein. Dieses Wissen wird den Fähigkeiten, die Sie brauchen , um zu beginnen , Änderungen an dem Spiel.
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Schreiben Sie den Quellcode der Umsetzung einer der oberflächlichen (zB eine mit Farbe eines Objekts ) ändert in Ihrer Merkliste aufgeführt von Schritt 4 .
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übersetzen und starten Sie das Spiel . Debug das Spiel, wenn Fehler oder erratische Gameplay auftritt. Lesen Sie Ihre IDE -Unterlagen Schritte auf Debugging und Tracing von Java-Programmen .
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Schreiben Sie den Quellcode für die verbleibenden Änderungen auf Ihrer Liste .
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Wiederholen Sie diesen Zyklus zu modifizieren der Code , dann spielen und Debugging des Spiels, für die restlichen Änderungen auf Ihrer Liste . Wenn Sie immer noch erkennen das Original-Spiel in der Sie es kompiliert haben , eine neue Liste der Änderungen und schreiben Sie den Quelltext für sie. Das Ergebnis dieses Prozesses wird ein Original- Java 3-D- Spiel sein.