Komplexe Java -Programme erfordern die Programmierer , um eine große Anzahl von Daten- Strukturen, so genannte Objekte zu erstellen. Diese können Strom-Objekten , die in zu und Empfangen von Daten zwischen den verschiedenen Teilen des Programms oder zwischen Server und Client-Programm -Komponenten. Einige Programmierer bevorzugen es, ihre Code mithilfe eines einzelnen Objekts Namen, um ein Stream-Objekt , das Daten wie ByteArrayOutputStream und ein Stream-Objekt , das Daten wie empfängt und sendet ByteArrayInputStream decken zu vereinfachen. Die Fähigkeit für Java , um Objekte auf der Fliege erklären macht dies möglich . Anleitung
1
Import die notwendigen Bibliotheken und ByteArrayOutputStream ByteArrayInputStream indem Sie die Zeile zugreifen "import java.io ; ." An der Spitze der Quellcodedatei
2 < p> erklären Sie Ihre ByteArrayOutputStream mit der Syntax " MyStream = new ByteArrayOutputStream (); " wo " MyStream " der Name ist, Sie wollen , um das Objekt zu geben
3
Verwenden Sie die Syntax . " MyStream = new ByteArrayInputStream (); ", um Ihre ByteArrayOutputStream Objekt in ein Objekt zu konvertieren ByteArrayInputStream
.