Java 2D ist eine Programmierschnittstelle in der Programmiersprache Java verwendet, um relevante Programmierung Klassen , wie Formen verarbeiten und zu testen, zu zeichnen oder zu drucken. Diese Fähigkeit innerhalb des Graphics2D Klasse. Sie können die Länge und Orientierung von Linien in Line2D anpassen durch Eingabe des Start-und Stopp -Koordinate Punkte . Für den Datentyp Line2D (x1 , y1, x2, y2 ), den ersten Satz von zwei Zahlen definiert den Beginn Koordinate und der zweiten Gruppe definiert das Ende Koordinate. Anleitung
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Importieren Sie die Grafik, und Graphics2D Line2D Pakete , Schreibarbeiten in den Aufrufen , bevor der Rest des Codes , mit dem " Import " Schlüsselwort. Der Code sollte wie folgt aussehen:
import java.awt.Graphics ;
Import java.awt.Graphics2D ;
Import java.awt.geom.Line2D ;
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Überschreiben der " paint "-Methode , um den Compiler anzuweisen, eine Linie zu zeichnen , wenn sie aufgerufen . Die fertige Methode erscheinen soll so etwas wie dieses :
public void paint (Graphics g) {
Graphics2D g2 = ( Graphics2D ) g1 ;
Line2D Linie = new Line2D.Double (50, 50, 100, 100)
g2.draw (line ); }
Sie können die Größe der Linie , indem Sie die Zahlen in den Klammern variieren .
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Implementieren Sie die Methode in Ihren größeren Programms . Die Leitung muss einen Rahmen, der durch die Verlängerung der Klasse JFrame eigene Klasse unter Verwendung des Keyword aufgebaut werden kann " erstreckt . "