DBL ist ein spezifisches Kontroll -Klasse für alle Lader von ActionScript 3 Anwendungen einschließlich FlashPlayer und AIR . Mit DBL , können Sie laden und steuern alle Arten von Dateien , senden Sie eine HTTP-Anfrage und erhalten Sie zurück, ohne instantiate nichts. Mit dieser Regelung , sind Sie frei von der Pflege von EventListener oder Löscht oder entfernt . Die DBL steuert den Cache , den verwendeten Speicher und vieles mehr , um Ihre Anwendung zu optimieren. Sie können diese Steuerung mit ActionScript 3 Sprache zu verwenden . Die öffentlichen Methoden gehören Anruf , töten und toString . Seine Veranstaltungen sind komplett, httpStatus und init . Things You
AS3
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
1
Klicken Sie auf " Start", " Alle Programme " und " Flash Professional ", um es zu öffnen. Klicken Sie auf " Datei" und " Neu", um eine neue Flash- Datei zu erstellen.
2
Bereiten Sie zwei Bilder in Ihrem lokalen Rechner nämlich Bild1 und Bild2 . Klicken Sie auf " Layer1 " in der Timeline Abschnitt . Erstellen Sie eine neue Ebene und benennen Sie sie als " AS3 " . Klicken Sie "Windows " und " Aktionen ", um die " AKTION -FRAME " Schnittstelle
3
eingeben Fügen Sie die DBL -Klasse via Code : . Import acs.db.net.DBL ; Definieren Sie eine Variable dblref : Öffentliche var dblRef : DBL ;
4
erstellen Sie eine Funktion , um zwei Bilder loadimages laden : public function loadimages { dblRef = DBL.instance ; dblRef.call ( ' image1.jpg ', ' content' , { complete: imgHomeComplete }); DBL.call ( ' image2.jpg ', ' content' , { complete: imgHomeComplete } );}