JavaScript keinen tatsächlichen destructor Mechanismus wie C + + oder anderen Sprachen . Das heißt, wenn Sie die Erstellung von Objekten in JavaScript können Sie noch implementieren einige grundlegende destructor -esque Funktionalität . Diese Funktionalität kann manuell im Code ausgelöst werden , oder Sie können es auf einer Seite " onunload " Ereignis hinzufügen, um sie automatisch ausgelöst, wenn der Benutzer navigiert weg von der Seite. Dies kann unter Verwendung von "straight " JavaScript werden , ohne externe Bibliotheken , aber mit dem Dojo Toolkit kann den Code ein wenig sauberer und einfacher zu handhaben . Things You
Dojo Toolkit JavaScript
Texteditor
brauchen anzeigen Weitere Anweisungen
Initial Setup
1
Installieren Sie das Dojo Toolkit -Installation in Bezug auf Ihre Web- Projekt (siehe Ressourcen für Installation /Konfiguration Details) . Um die Dinge organisiert , legen Sie sie in einem Unterordner von Ihrem Projekt namens " scripts /dojotoolkit . " Sie sollten am Ende mit einem Pfad Struktur ähnlich der folgenden :
/Tablet
- scripts /Tablet
- dojotoolkit /Tablet
- dijit /Tablet
- Dojo /Tablet
- dojox /
2
Unter dem "scripts" Ordner einen neuen Ordner mit dem Namen " lib ". Darunter einen weiteren Ordner namens "dest . " Dies ist , wo wir die JavaScript-Klasse , die wir für unsere destructor schaffen werde ich speichern.
3
Erstellen Sie eine neue HTML-Datei in Ihrem Projekt Wurzel, und nennen Sie sie "index.html ". ( Der Name kann alles sein, was du willst, aber das ist, wie wir es hier finden . ) Dies wird in erster Linie für Testzwecke für jetzt verwendet werden.
4
Ihre Datei index.html registrieren Sie den Dojo -Bibliothek und konfigurieren Sie Ihre Dojo " Modul-Pfad " in etwa so:
< script src = " scripts /dojotoolkit /Dojo /dojo.js " type = " text /javascript " charset = " UTF-8 ">