Etwas überraschend , Software-Design und der Akt der Programmierung selbst haben sich zu zwei eng verwandte , aber deutlich getrennte Aufgaben zu sein, zumindest im Enterprise-Bereich . Obwohl der als Software-Designer erfordert Erfahrung als Programmierer , in große Projekte , die dazu führen Software-Designer in der Regel nicht viel schreiben Code. Dieser sagte, Software-Design ist eine sehr wichtige Aufgabe. Glücklicherweise gibt es viele Werkzeuge zur Verfügung für Software-Design wie UML oder Unified Modeling Language . UML ist ein Werkzeug entwickelt, um visuell -Design-Software helfen . Obwohl Software ist verfügbar für das Schreiben von UML , Papier und Stift zu tun just fine. Anleitung
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Notieren Sie sich die Klassen, die Sie in Ihrer Buchhaltungssoftware benötigen. Beginnen Sie mit dem Schreiben der Klassen, die Ihre Daten definieren wird . Diese Klassen werden in der Regel modellieren Objekte der realen Welt . Zum Beispiel , weil Sie mit dem Schreiben Buchhaltungs-Software sind , müssen Sie eventuell Klassen zu modellieren Transaktionen , Rechnungen oder Inventar-Gegenstände .
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schreiben die Klassen aus einem guten Abstand , und ziehen Sie ein Rechteck um jeden .
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Definieren Sie die Methoden oder Verhaltensweisen, die jedes Objekt müssen in jeder Box haben. Beispielsweise kann Ihre Transaktion Klasse müssen wissen , wie es sich in einer Datenbank zu speichern. Nennen Sie die Methoden und aufzuschreiben Innenseite der Rechtecke .
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Schließen Sie alle verwandten Methoden durch Ziehen von Linien zwischen ihnen. Wie Sie Ihre Klassen beziehen beginnen , kann es offensichtlich, dass Sie neue Klassen müssen die Wechselwirkungen zwischen den anderen zu vermitteln. Zeichnen Sie diese Klassen wie die übrigen.