In der Programmierung können Sie Loops verwenden, um einen wiederholten Zyklus von Veranstaltungen zu gewährleisten , bis ein Haltepunkt erreicht ist. Ein Beispiel dafür wäre in einem Spiel, in dem ein Spieler versucht, durch eine Ebene zu erhalten. Wenn sie sterben, der Code Schlaufen sie zurück an den Anfang des Levels , und sie können es erneut versuchen , bis sie das Ende erreichen , was würde der Haltepunkt sein . Während der Code in der Schleife für jede Situation anders der Beginn und das Ende des Codes sind die gleichen. Anleitung
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Typ "Während true" am Anfang Ihres Codes. Dies bedeutet, dass Ihre Schleife wird passieren, bis ein Ereignis eintritt , dass bricht die Schleife.
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Geben Sie Ihren Programmcode . Dies wird sich ändern, je nachdem, was Sie wollen passieren in der Schleife , aber es genügt zu sagen , sollte alles, was Sie nach der Schleife "Während true" Anweisung platziert werden.
3 < p > Typ "If" nach Ihrem Code. Die " if"-Anweisung ist, was wird die Pause in der Schleife zu bestimmen. Zum Beispiel, wenn Sie schreiben "Wenn raw_input ( " Fortfahren ( Ja /Nein ) ? ") == " Nein ": break" das bedeutet, dass , wenn jemand wählt "Nein" , wenn erscheint "Weiter ? " die Schleife beendet. Wenn Sie nicht angeben, eine if-Anweisung wird die Schleife endlos fortsetzen .