Blender ist ein 3D-Animation -Anwendung, die 3D-Grafiken, Animationen und Spiele machen kann. Es ist derzeit ein Open-Source -Anwendung. Python ist eine High-Level- Programmiersprache, die für Scripting und für die Entwicklung von Stand-alone- Anwendungen verwendet wird. Blender unterstützt die Verwendung von Python- Scripting für die Entwicklung von Spielen und komplexe interaktive Animationen. Things You
Plain Text -Editor wie Notepad oder TextEdit
brauchen 3 -Tasten-Maus (empfohlen)
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eröffnen Klartext Editor. Beispiele von einfachen Texteditoren Editor für Windows und TextEdit für Mac OS X. Um zu gewährleisten, dass TextEdit ist im Klartext -Modus geöffnet " TextEdit " auf der Titelleiste und dann " Preferences & quot und überprüfen " " Plain Text in dem Dialogfeld, das erscheint, wenn es nicht bereits aktiviert ist . Schließen Sie aus dem aktuellen Text-Dokument , und erstellen Sie eine neue.
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Schreiben Sie die Python-Skript in den Texteditor . Die erste Zeile des Skripts muss " import Blender " ohne Anführungszeichen. Dieser lädt die Blender -Modul . Der Rest des Skripts variieren je nachdem, was Sie Scripting . Wenn Sie einen Überblick über die Module und Funktionen in der Blender -Modul , offene Blender enthalten müssen, wählen " " Hilfe aus der Titelleiste und wählen " Blender /Python API Scripting " . Speichern Sie Ihr Skript . Es sollte die Dateiendung " . Py " .
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Klicken Sie auf das " " i -Symbol auf der Oberseite des Bildschirms neben Blender links zu " " Datei und wählen " Scripts Editor. " Dies bringt Sie zu einem Bildschirm , mit dem Sie Ihr Skript importieren. Legen Sie das Python-Skript .